Kundensupport

Kettenöler, Windschutz, Siegel usw.
Benutzeravatar
ManfredK
Co-Admin
BeitrÀge: 713
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 20:36
Wohnort: Mainaschaff
Vorname: Manfred
KM-Stand: 26311

Re: Kundensupport

Beitragvon ManfredK » Do 26. Jul 2018, 18:15

Peter_AT hat geschrieben:
Toddy hat geschrieben:In einem anderen Motorrad Forum hatte der Betreiber eine Unterlassungsklage am Hals, das möchte doch wohl niemand hier.



Aha, von wem?


Ich kenne ein Forum bei dem gab es eine kostenpflichtige UnterlassungserklĂ€rung durch einen japanischen Motorradhersteller..... wurde bezahlt und anschließend die Regeln geĂ€ndert.
LĂ€sst sich ja wohl im Vorfeld verhindern....
Hinsichtlich Bewertungen in Foren finden sich ja auch einige Gerichtsurteile...

Benutzeravatar
ManfredK
Co-Admin
BeitrÀge: 713
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 20:36
Wohnort: Mainaschaff
Vorname: Manfred
KM-Stand: 26311

Re: Kundensupport

Beitragvon ManfredK » Do 26. Jul 2018, 18:28

Midlifecrisix hat geschrieben:
Als ManfredK dann hier Admin wurde, hat genau die angesprochene belehrende Art (aus dem fĂŒr mich gescheitertem Nachbarforum) hier Einzug gehalten.

Gruß Arthur


Arthur, vielleicht kannst du mir mal weiterhelfen.... wo habe ich (in meiner Rolle als Moderator) hier in diesem Forum "belehrend" etwas geschrieben?
Das Post mit den "Spielregeln" ist das einzige als Moderator geschriebene Post. Alles andere wie BeitrĂ€ge nach Erledigung z.V. Verkauf löschen, Mitglieder freischalten erfolgt ohnehin nicht in der Öffentlichkeit.

Lieben Dank im Voraus - gerne auch per PN

Benutzeravatar
Midlifecrisix
BeitrÀge: 188
Registriert: Di 27. Feb 2018, 19:39
Wohnort: Weinheim
Vorname: Arthur
KM-Stand: 37000
Kontaktdaten:

Re: Kundensupport

Beitragvon Midlifecrisix » Do 26. Jul 2018, 20:07

@Manfred: ich will dir morgen sowieso eine PN senden...

Benutzeravatar
Toddy
BeitrÀge: 70
Registriert: Do 12. Okt 2017, 19:50
Wohnort: Hamburg
Vorname: Thorsten
KM-Stand: 15.800

Re: Kundensupport

Beitragvon Toddy » Do 26. Jul 2018, 20:10

Wenn in der Streitkultur nicht so Dinger wie
„Gutmensch“ kommen wĂ€re ein Anfang. Schonmal mit dem Begriff beschĂ€ftigt? Sorry, aber völlig daneben!

Wenn ich mit der Art des einen oder anderen Foristen
nicht klarkomme, dann lese ich dessen Kram einfach nicht
mehr. Erspart mir und anderen Stress. Wenn ich mich streiten will, geh ich zu meiner Schwiegermutter. :lol:
2016er Alteisen,
Toddy

CRF1000L DCT, XL500R, DR350S

Benutzeravatar
Midlifecrisix
BeitrÀge: 188
Registriert: Di 27. Feb 2018, 19:39
Wohnort: Weinheim
Vorname: Arthur
KM-Stand: 37000
Kontaktdaten:

Re: Kundensupport

Beitragvon Midlifecrisix » Do 26. Jul 2018, 20:23

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gutmensch

@toddy, such dir was raus, so wie es dir passen wĂŒrde...

Benutzeravatar
Toddy
BeitrÀge: 70
Registriert: Do 12. Okt 2017, 19:50
Wohnort: Hamburg
Vorname: Thorsten
KM-Stand: 15.800

Re: Kundensupport

Beitragvon Toddy » Do 26. Jul 2018, 20:26

@ Arthur
Hab ich schon gemacht. 8-)
2016er Alteisen,
Toddy

CRF1000L DCT, XL500R, DR350S

Benutzeravatar
ATP
BeitrÀge: 407
Registriert: So 1. Okt 2017, 22:08
Vorname: Peter
KM-Stand: 21000

Re: Kundensupport

Beitragvon ATP » Fr 27. Jul 2018, 21:06

Thread bitte schliessen. Ist mittlerweile total off topic.

Gruss, Peter

Benutzeravatar
Chefche
BeitrÀge: 164
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 21:08
Wohnort: Niederzissen
Vorname: Axel
KM-Stand: 22.000
Kontaktdaten:

Re: Kundensupport

Beitragvon Chefche » Mo 6. Aug 2018, 10:11

OK, dann gehen wir mal wieder on toppic.

Mir ist bei meinem ein Jahr alten SW-Motech Topcase ein Fangband welches die Deckelöffnung begrenzt
kaputt gegangen. Freitags bei SW angerufen und die Aussage erhalten das ein neues noch am selben Tag
rausgeschickt wird. Am Montag war dann ein neuer Satz in der Post.
Besser geht es doch nicht, Top. :thumb:
Gruß Axel

Bild

Benutzeravatar
Robert
Administrator
BeitrÀge: 263
Registriert: Di 3. Jan 2017, 16:57
Wohnort: 73466 Lauchheim
Vorname: Robert
KM-Stand: 8500 SD04, 8500 SD06

Re: Kundensupport

Beitragvon Robert » Mo 6. Aug 2018, 11:21

Meine Bumot sind zurĂŒck. Der linke Koffer hat einen neuen Deckel samt neuer Dichtung und am rechten Koffer wurde die beschĂ€digte Dichtung ausgetauscht. Kosten? Keine. Meinen herzlichen Dank an Bumot!
SO geht Service.

Robert
Bis MÀrz 2017: CRF1000L SD04, Tricolor, DCT, Oxford Griffheizung, Rehöler
Seit April 2017: CRF 1000L SD06, Tricolor, DCT, Rehöler, Tecno Globe Griffheizung, GIVI SturzbĂŒgel, Bumot Koffersystem

gnimo
BeitrÀge: 30
Registriert: So 8. Jul 2018, 10:56

Re: Kundensupport

Beitragvon gnimo » Mo 6. Aug 2018, 16:23

Meine Textiljacke heute bei Louis getauscht bekommen.

Wollte die neu gekaufte Textiljacke von Held fĂŒr die kĂŒhlere Jahreszeit nur heute mal kurz antesten.
Hatte sie nach dem Kauf noch nie getragen, weil viel zu warm und siehe da, das Ding ist viel zu klein und zu eng.

Was mich da beim Kauf geritten hat kann ich nicht beantworten, war wahrscheinlich von den ganzen EindrĂŒcken ĂŒberfordert (komplett neu eingekleidet vor 4 Wochen) und hatte ĂŒberhaupt keine Ahnung mehr worauf man alles mittlerweile bei vernĂŒnftigen Klamotten achten muss. 25 Jahre Harley fahren versauen einem doch den Blick fĂŒr die benötigten aktuellen Sicherheitsfeatures.

Zu Louis gefahren und Problem geschildert. Jacke wurde mit Kaufbeleg und ungetragen selbst nach 4 Wochen anstandslos in 2 Nummern grĂ¶ĂŸer getauscht, obwohl es ja mein Fehler war.

Das nenn ich mal supernett und TOP Kundenservice.
Gruß

Michael


ZurĂŒck zu „Sonstiges Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast