boffi hat geschrieben:Die Gummidichtungen der Scheinwerfer habe ich zur Montage entfernt da ich die Schrauben so nicht eingefÀdelt kriegte, ohne die ging es dann problemlos.
Ah, o.k.! Gehen die Dichtungen denn leicht raus?
boffi hat geschrieben:Die Gummidichtungen der Scheinwerfer habe ich zur Montage entfernt da ich die Schrauben so nicht eingefÀdelt kriegte, ohne die ging es dann problemlos.
Reiseendurist hat geschrieben:Ich habe ĂŒbrigens auf meiner heutigen Ausfahrt mal den potentiellen unteren Befestigungspunkt der Zusatzhalterung am TrĂ€ger des Instrumentenclusters der AT begutachtet. Dabei hat sich mir die Frage gestellt, wie Vlad das dortige Profil (senkrechtes Rohrprofil mit seitlich angeschweiĂten Blechen in denen die Befestigungslöcher sitzen) berĂŒcksichtigt?
Der Schweden-Halter (warum will ich eigentlich immer IKEA schreiben???) hat aus diesem Grund zwei flache, aufgeschweiĂte Viereckprofile mit Loch fĂŒr die M6 Schrauben auf der RĂŒckseite des unteren Halterung, um den Höhenunterschied zw. Rohr und Blech auszugleichen. Dies ist zumindest auf den Bildern der rumĂ€nischen Lösung absolut nicht zu erkennen. Vermutlich muss man dort an jeder der beiden M6 Schrauben ein paar Distanzscheiben einfĂŒgen, damit sich die untere Befestigung nicht verbiegt beim Anziehen der Schrauben und dabei noch den Instrumentenhalter der AT beschĂ€digt.
Robert hat geschrieben:Passt sehr gut.
elbotanico hat geschrieben:.... Mais und nudeln kommen mir entgegen!?!?
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