Parallel zur B500 - Kurven soweit der Reifen hÀlt...

Du hast eine tolle Reise gemacht? Planst eine Reise? Lass doch die Gemeinde daran teilhaben.
jogie63
BeitrÀge: 6
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 13:10
Vorname: JĂŒrgen
KM-Stand: 0

Parallel zur B500 - Kurven soweit der Reifen hÀlt...

Beitragvon jogie63 » Fr 8. Jul 2022, 14:17

Hallo

von Baden-Baden nach Freundestadt, fast alles parallel zur B500 und Abseits der Rennleitung.

Ihr solltet Euren AT im Griff haben, denn manche Teile der Strecken sind zu schmal fĂŒr ein Auto und ein Motorrad.

Klick

Als kleines Schmakerl kann ich noch Dolle Frieders bei Sasbachwalden empfehlen. In der Strausse gibt es Forellen und eigenen Kirschwein (natĂŒrlich nur fĂŒr den Beifahrer).
Da gibt es ein tolles Video dazu.

Kleinvieh macht auch Mist

Nein, ich habe mit denen nichts zu tun, ausser das ich da gerne hin gehe und neben dem Essen und Trinken den fantastischen Blick in die Rheinebene bis in die Vogesen geniesse.

Ausblick

Viel Spaß
CU

JĂŒrgen

Leto
BeitrÀge: 23
Registriert: So 17. Mai 2020, 10:25
Wohnort: Leipzig
Vorname: Tom
KM-Stand: 10000

Re: Parallel zur B500 - Kurven soweit der Reifen hÀlt...

Beitragvon Leto » Fr 8. Jul 2022, 21:17

Sehr schöne Gegend dort . Steht auch bei mir noch auf der Agenda :thumb:

schwagutec

Re: Parallel zur B500 - Kurven soweit der Reifen hÀlt...

Beitragvon schwagutec » Sa 9. Jul 2022, 09:40

Guude,

jogie63 hat geschrieben:......... und neben dem Essen und Trinken den fantastischen Blick in die Rheinebene bis in die Vogesen geniesse.






danke fĂŒr den Tour Link

Ich war gestern auf "der anderen Seite" unterwegs.

Erst mal 200 km von Mainz nach Obernai, dann bei herrlichem Wetter hoch zum Odilienkloster und dann alles bis zum französischen "Bellchen" mitgenommen.
Es war super wetter, nicht zu heiß und fast kein Verkehr!
Um 16.00 hatte ich alles "abgegrast" und habe mir gedacht- nun brauche ich auch kein Hotel mehr- und bin bei Uffholz wieder auf die Piste nach Hause
Insgesamt 770 herrliche Km mit einem super Blick bis zum Schwarzwald.


ZurĂŒck zu „Reisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast