ACT Italien

Du hast eine tolle Reise gemacht? Planst eine Reise? Lass doch die Gemeinde daran teilhaben.
Benutzeravatar
Travel@Gravel
BeitrÀge: 613
Registriert: Di 3. Jan 2017, 20:59
Wohnort: Thun-les-Bains
Vorname: Traveler
KM-Stand: Ja

ACT Italien

Beitragvon Travel@Gravel » Mo 7. Sep 2020, 19:23

Einige kennen sicher diese Seite:

https://www.adventurecountrytracks.com/?lang=de

Ich werde ab Samstag nach Italien in die Abruzzen fahren, um diesen Track zu fahren:

https://www.adventurecountrytracks.com/italy/?lang=de

Ich bin mir einzig nicht schlĂŒssig, ob ich vorne den 80%igen TKC70 drauflassen soll oder doch noch den Mitas E09 Dakar montieren soll, den ich noch rumliegen habe. Letzterer ist etwas grob fĂŒr die Anreise mit ca. 450KM Autobahn :? . Irgendwas tief im inneren sagt mir beim angucken der Videos, dass der E09 trotzdem die bessere Variante ist. Oder ich lasse den 70 zur Anreise drauf, und nehme den E09 mit :lol: Werkzeug habe ich eh mit. Hinten ist ein neuer Mitas E07+ montiert.

Eigentlich war diese Reise bereits im Mai geplant. Da ich "dank" Corona-Lockdown meine Ferien verschieben konnte, hÀnge ich nun noch eine zweite Woche rumreisen an :D

Struppi
BeitrÀge: 675
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 10:26

Re: ACT Italien

Beitragvon Struppi » Mo 7. Sep 2020, 21:44

Den Mitas montieren! Die 450 km Autobahn tun dem Vorderreifen net viel ... da muss er ja nur rollen und kaum BremskrĂ€fte ĂŒbertragen.

Viel Spass am ACT :thumb: ... mein Neid ist mit dir. 8-)

Benutzeravatar
Kastenfrosch
BeitrÀge: 698
Registriert: Di 3. Jan 2017, 20:14
Wohnort: Augsburg
Vorname: Michael
KM-Stand: 60000

Re: ACT Italien

Beitragvon Kastenfrosch » Mo 7. Sep 2020, 21:57

Kollege von mir ist das vor ein paar Wochen mit seiner 1200er BMW gefahren. Insgesamt wohl recht easy, irgendwo war wohl mal ne etwas gröber geschotterte Abfahrt dabei..
Ich wĂŒrde sagen, wenn Du mit trockenem Wetter rechnest, dann geht das auch gut mit 80/20 Reifen.

Sei wohl ne schöne Strecke - ich wĂŒnsch' viel Spaß!
When in Rome, be yourself ....

Benutzeravatar
Travel@Gravel
BeitrÀge: 613
Registriert: Di 3. Jan 2017, 20:59
Wohnort: Thun-les-Bains
Vorname: Traveler
KM-Stand: Ja

Re: ACT Italien

Beitragvon Travel@Gravel » Di 8. Sep 2020, 09:28

Struppi hat geschrieben:Den Mitas montieren! Die 450 km Autobahn tun dem Vorderreifen net viel ... da muss er ja nur rollen und kaum BremskrĂ€fte ĂŒbertragen.

Viel Spass am ACT :thumb: ... mein Neid ist mit dir. 8-)


Anreise erfolgt via Lötschberg - Simplon, Autobahnstrecke bei Sonne möglichst nur das notwendige - und es sieht ganz danach aus :) - ab Gravellona Toce und durch die Po-Ebene bis nach Piacenza, dann durch die HĂŒgel. Einstieg in den Track ist dann am 2. Tag bei Ranchio; vor dem Einstieg sind also bereits etwa 450km Hoch und Runterkurven abgesagt :)

aaa.jpg


Und wegen dem Neid: du weisst ja, den muss man sich hart erarbeiten 8-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Travel@Gravel
BeitrÀge: 613
Registriert: Di 3. Jan 2017, 20:59
Wohnort: Thun-les-Bains
Vorname: Traveler
KM-Stand: Ja

Re: ACT Italien

Beitragvon Travel@Gravel » Di 8. Sep 2020, 09:31

Kastenfrosch hat geschrieben:Sei wohl ne schöne Strecke - ich wĂŒnsch' viel Spaß!


Danke und ja, das wird es sein. Ich war bereits ein paar Mal in der Region, jedoch ohne Schotter; einmal war es 30°, ein andermal Eis und Schnee bei gleicher Jahreszeit und Höhe ;)

Struppi
BeitrÀge: 675
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 10:26

Re: ACT Italien

Beitragvon Struppi » Di 8. Sep 2020, 10:39

Travel@Gravel hat geschrieben:
Struppi hat geschrieben:Den Mitas montieren! Die 450 km Autobahn tun dem Vorderreifen net viel ... da muss er ja nur rollen und kaum BremskrĂ€fte ĂŒbertragen.

Viel Spass am ACT :thumb: ... mein Neid ist mit dir. 8-)


Anreise erfolgt via Lötschberg - Simplon, Autobahnstrecke bei Sonne möglichst nur das notwendige - und es sieht ganz danach aus :) - ab Gravellona Toce und durch die Po-Ebene bis nach Piacenza, dann durch die HĂŒgel. Einstieg in den Track ist dann am 2. Tag bei Ranchio; vor dem Einstieg sind also bereits etwa 450km Hoch und Runterkurven abgesagt :)

aaa.jpg

Und wegen dem Neid: du weisst ja, den muss man sich hart erarbeiten 8-)



Achso, das ist was anderes. Bei deinem ertsen Posting hast von 450 km AB geschrieben. Auf Kurven wird der 09er sicherlich was abbekommen. Aber, wenn man, so wie ich es versuche, vorausschaubare Bremsungen mit der HR-Bremse zu erledigen, und man im gemĂŒtlichen Touren- u. nicht im Angasermodus unterwegs ist, dann ist das leiden des VR sehr ĂŒberschaubar. Und deswegen muss man weder langsam noch mit wenig SchrĂ€glage unterwegs sein - ganz im Gegenteil ... rollen lassen. Sind eigene Erfahrungen, weil mich dieser massive SĂ€gezahn, der entsteht, wenn man so bremst wie mit Straßenreifen ĂŒblich, auch immer angezipft hat.

Tofi02
BeitrÀge: 21
Registriert: Di 16. Jan 2018, 09:09
Vorname: Jörg

Re: ACT Italien

Beitragvon Tofi02 » Di 8. Sep 2020, 20:35

Kastenfrosch hat geschrieben:Kollege von mir ist das vor ein paar Wochen mit seiner 1200er BMW gefahren. Insgesamt wohl recht easy, irgendwo war wohl mal ne etwas gröber geschotterte Abfahrt dabei..
Ich wĂŒrde sagen, wenn Du mit trockenem Wetter rechnest, dann geht das auch gut mit 80/20 Reifen


Hallo Forum,

diese Tour habe ich ( 2018er ATAS ) zusammen mit meinem Filius ( 91er PD06 ) auch fĂŒr 2021 auf dem Schirm, mich wĂŒrde deshalb ein Bericht nach der Tour sehr interessieren.

Aktuell gibt es im Transalp Forum einen Bericht, der sich etwas anders anhört wie im Zitat - siehe https://www.transalp.de/forum/beitraege/touren/act_adventure_tour_italien_2020/?no_cache=1. Einfach hört sich das da nicht an, was stimmt denn jetzt ? Ich meine, irgendwo anders schon mal was von dem Threadersteller bzgl. ACT Greece gelesen zu haben und hatte irgendwie den Eindruck, das manche Dinge ĂŒberdramatisiert werden.

Thema Reifen - wir fahren aktuell auf der TA Heidenau K60 Scout und Pirelli Scorpion STR auf der AT - ist das ausreichend bei trockenem Wetter oder sollte man da doch was gröberes aufziehen ?

Beste GrĂŒĂŸe
Tofi

Benutzeravatar
Travel@Gravel
BeitrÀge: 613
Registriert: Di 3. Jan 2017, 20:59
Wohnort: Thun-les-Bains
Vorname: Traveler
KM-Stand: Ja

Re: ACT Italien

Beitragvon Travel@Gravel » Di 8. Sep 2020, 20:46

Trocken geht viel mit fast jedem Pneu. Ich bin die LGKS Nord 2007, damals, als sie noch nicht planiert war, mit der XRV650 mit Alukoffern und abgefahrenen Metzeler Tourance gefahren. Hatte jedoch ein paar Mal mehr GlĂŒck als Verstand. Also heisst: je gröber desto Grip 8-) Wie es wirklich ist seit der Track erstellt wurde im letzten Jahr wird sich ab Sonntag zeigen.

Ich habe nun trotzdem noch umgesohlt 8-)

IMG-7224.jpg
IMG-7230.jpg



Die Karkasse des E09 Dakar ist bockhart, da kann man wohl auch mit Plattfuss weiterfahren ;) Mit dem richtigen GerÀt war die Montage jedoch kein Probem :)

IMG-7225.jpg
IMG-7226.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Travel@Gravel
BeitrÀge: 613
Registriert: Di 3. Jan 2017, 20:59
Wohnort: Thun-les-Bains
Vorname: Traveler
KM-Stand: Ja

Re: ACT Italien

Beitragvon Travel@Gravel » Di 8. Sep 2020, 21:08

Hinten ist der Mitas E07+ montiert, also ohne durchgehenden Mittelsteg wie der E07, aber nicht so grob wie der E09.

IMG-7227.jpg
IMG-7229.jpg


Den K60 Scout hatte ich auch mal auf der 2016er AT fĂŒr eine Tour nach Kroatien. Meine Meinung dazu ist vielleicht bekannt: fĂŒr mich ist das der Holzreifen schlechthin, der mit Abstand mieseste Reifen, den ich jemals montiert hatte. Ich dachte erst an einen Rahmenschaden: null Spurtreue, schwabbelig, AbrollgerĂ€usche aus der Hölle. Dazu null Grip auf Teer, im Schotter wenig Traktion. Völlig ĂŒberschĂ€tzt, der Reifen. Aber wer 15'000 mit einem Reifen fahren will und sich ab einem Fahrverhalten wie ein alter Traktor nicht stört, der wird zufrieden sein. Der E09 ist dem K60 in allem haushoch ĂŒberlegen, ausser natĂŒrlich der Kilometerleistung. Alles IMHO natĂŒrlich :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.

Tofi02
BeitrÀge: 21
Registriert: Di 16. Jan 2018, 09:09
Vorname: Jörg

Re: ACT Italien

Beitragvon Tofi02 » Di 8. Sep 2020, 21:19

Travel@Gravel hat geschrieben:Ich bin die LGKS Nord 2007, damals, als sie noch nicht planiert war, mit der XRV650 mit Alukoffern und abgefahrenen Metzeler Tourance gefahren


Hallo Travel@Gravel - Die LGKS und andere Schotterstrecken in der Ecke bin ich 1997 mit besagter TA mit Metzeler Enduro 3 bzw. nach notgedrungenem Tausch vor Ort mit Michelin T66 gefahren - ging auch....

Struppi
BeitrÀge: 675
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 10:26

Re: ACT Italien

Beitragvon Struppi » Di 8. Sep 2020, 21:51

Travel@Gravel hat geschrieben:Trocken geht viel mit fast jedem Pneu. Ich bin die LGKS Nord 2007, damals, als sie noch nicht planiert war, mit der XRV650 mit Alukoffern und abgefahrenen Metzeler Tourance gefahren. Hatte jedoch ein paar Mal mehr GlĂŒck als Verstand. Also heisst: je gröber desto Grip 8-) Wie es wirklich ist seit der Track erstellt wurde im letzten Jahr wird sich ab Sonntag zeigen.

Ich habe nun trotzdem noch umgesohlt 8-)

IMG-7224.jpg IMG-7230.jpg



:thumb: :thumb: ... sieht doch gut aus!

Benutzeravatar
Travel@Gravel
BeitrÀge: 613
Registriert: Di 3. Jan 2017, 20:59
Wohnort: Thun-les-Bains
Vorname: Traveler
KM-Stand: Ja

Re: ACT Italien

Beitragvon Travel@Gravel » Mi 30. Sep 2020, 16:49

Als ResĂŒmee nach der 3000km-Tour: ich wĂŒrde den E09 vorne nicht mehr montieren. Zu hoch ist bei meiner Version der An- und RĂŒckreise und auch vor Ort der Teeranteil. Zudem war es die ganze Zeit knochentrocken und immer so im Schnitt um die 30° (unten 35, oben 25). Um den Vorderreifen zu schonen und ihn nicht schon nach 800km in ein SĂ€geblatt zu verwandeln, habe ich fast auschliesslich mit Motorbremse und hinten gebremst, was auf den Teerstrassen doch einiges an Spass gekostet hat. Ansonsten ist er auf Teer zu fahren, wie ein so grobstolliges Teil eben zu fahren ist - eingeschrĂ€nkte SchrĂ€glagen, wenig Bremsleistung, etwas schwabbelig und AbrollgerĂ€usche aus der Hölle 8-) Im Schotter wurde ich dafĂŒr entschĂ€digt. Eigentlich unglaublich, was so ein Reifen an grobem Geröll mit scharfen Kanten alles aushĂ€lt, auch wenn ich gleich am 1. Tag einen Plattfuss vorne eingefangen habe, was dann aber am 3.Tag bei der Reparatur auf die "homemade" schlauchlosen Felgen zurĂŒckzufĂŒhren war :oops: Dazwischen habe ich fleissig jede Stunde mit dem Minikompressor gepumpt. Ja nu, nun ist wieder geschlaucht, auch hinten wird wieder.

Der E07+ hinten war IMHO eine gute Wahl fĂŒr diese Tour. Leider konnte ich den E07+ fĂŒr vorne bisher nicht auftreiben, wĂ€re fĂŒr mich und die Schottertouren die ich fahre wohl der ideale Mischreifen. Ein TKC70 ist aber zu strassenorientiert: ein Kollege fuhr mit dem TKC70, der hatte an den wenigen sumpfigen Stellen seine liebe MĂŒhe und ist nur mit Hilfe der anderen Mitfahrer (also zwei) auch durchgekommen. Was ein schwitzen!

WĂ€re es nass gewesen wĂŒrde meine Meinung vielleicht anders aussehen 8-)

Der ACT-Track an sich ist absolut genial, die Mischung aus leichten und schwierigeren Schotterpassagen, schmalen Teerstrassen und wunderbaren Landschaften ist grandios und sucht seinesgleichen. Ohne den Track wĂŒrde man diese Strassen nie finden. Wer das fahren will, sollte es bald tun, denn ich gehe davon aus, dass Teile davon demnĂ€chst gesperrt werden, wenn die Tracks von TT weiter so gepusht werden.. Wir wurden an einigen Orten beim durchfahren ziemlich schrĂ€g angeguckt, obwohl wir uns vorbildlich verhalten haben. Und ja: wir haben die EInheimischen unterstĂŒtzt und haben immer in Hotels (2-4*) genĂ€chtigt und natĂŒrlich auch die Gastronomie angekurbelt :D Wir waren als GĂ€ste ĂŒberall willkommen.

Zum Alleine fahren: der ACT fĂŒhrt auf langen Strecken durch absolut unbewohntes Gebiet. Dort sind weder Wanderer noch Einheimische unterwegs. Nur Wölfe und BĂ€ren 8-) Wir waren zu dritt unterwegs und mussten an einer Stelle, kurz vor Ende eines Tages vor dem Lago di Trasimeno, einen Verletzen bergen. Er hatte GlĂŒck, dass wir noch vorbeikamen, den nach uns kam niemand mehr. Er war alleine und mit einem nicht sehr geeigneten Motorrad unterwegs (bleischwerer 955er Gussfelgentiger, breite Plastikkoffer, Reifen mit kaum Profil). Ergebnis des an sich harmlosen Sturzes waren sieben BrĂŒche, wie wir spĂ€ter erfahren haben. Sicher hat auch die Hitze und Konzentration eine Rolle gespielt; denn eine vorherige weit anspruchsvollere Stecke hat er gemeistert. Das war aber Fels, gestĂŒrzt ist er im Sand.

Auch ich habe meine AT ein paarmal geschmissen, jedoch immer quasi im Stand und mit harmlosem Ausgang. Dank BĂŒgeln und den massiven HandschĂŒtzern hat die AT nicht mal einen Kratzer abbekommen. Dies ohne Koffer und ohne DCT zu fahren war die fĂŒr ich richtige Entscheidung.

Nun; das Fieber ist nun da. Es hat mich echt gepackt und es gibt ja noch andere ACT-Tracks 8-) Jedoch bin ich am ĂŒberlegen, ob ich mir neben dem Dickschiff etwas leichteres anschaffe. Mal sehen, was der Winter bringt und wie sehr wir uns kĂŒnftig einschrĂ€nken lassen mĂŒssen werden sollten tun(Covid19).

Auf dieser Krete geht es rechts und links nur noch runter:

02.JPG
01.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
mandi5162
BeitrÀge: 143
Registriert: Di 7. Nov 2017, 15:57
Wohnort: Obertrum am See
Vorname: Amandus
KM-Stand: 132000

Re: ACT Italien

Beitragvon mandi5162 » Mi 30. Sep 2020, 17:28

Wowww - toller Bericht. Danke. Meine To-do-Liste hat sich grad erweitert :thumb: :thumb: :thumb:
LG
Der Weg ist das Ziel.....

Africa-Twin CRF 1000 DCT 2016
Honda Forza 300

Struppi
BeitrÀge: 675
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 10:26

Re: ACT Italien

Beitragvon Struppi » Mi 30. Sep 2020, 17:39

Travel@Gravel hat geschrieben:Leider konnte ich den E07+ fĂŒr vorne bisher nicht auftreiben,


AFAIK gibt es den 07 vorne nicht als +-Variante. Das ist der gleiche, alte E-07 wie davor.

Was leichtes ... macht die Sachen einfach viel leichter. Und dabei mĂŒssen es auch nicht die >70PS einer KTM sein. Nein, rund 40 PS alter Suzukis reichen auch.


Uns taugen unsere Einzeller! :thumb:
Zuletzt geÀndert von Struppi am Mi 30. Sep 2020, 21:10, insgesamt 1-mal geÀndert.

Benutzeravatar
Travel@Gravel
BeitrÀge: 613
Registriert: Di 3. Jan 2017, 20:59
Wohnort: Thun-les-Bains
Vorname: Traveler
KM-Stand: Ja

Re: ACT Italien

Beitragvon Travel@Gravel » Mi 30. Sep 2020, 20:07

mandi5162 hat geschrieben:Wowww - toller Bericht. Danke. Meine To-do-Liste hat sich grad erweitert :thumb: :thumb: :thumb:
LG


Ja, und je eher desto besser ;) Noch ein paar Bilder, u.a. vom Zieleinlauf. Losgefahren bin ich mit zwei anderen Freunden, die sind aber aus beruflichen GrĂŒnden nicht den ganzen Track gefahren. Am Ziel angekommen sind wir zu fĂŒnft, man sah sich unterwegs, aber zusammengeschlossen haben wir uns erst fĂŒr die letzte Etappe; wir kannten einander vorher nicht :geil: Das letzte Bild ist ein Beispiel der Schotterstrecken. Die war ziemlich heftig: viel grobes, loses Zeug und auch viel 10cm tiefer, feiner Sand. Dies zusammen mit den Spitzkehren :?

IMG_7844.JPG
IMG_7810.JPG
IMG_7797.JPG
IMG_7768.JPG
IMG_7509.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geÀndert von Travel@Gravel am Mi 30. Sep 2020, 20:29, insgesamt 1-mal geÀndert.

Benutzeravatar
Travel@Gravel
BeitrÀge: 613
Registriert: Di 3. Jan 2017, 20:59
Wohnort: Thun-les-Bains
Vorname: Traveler
KM-Stand: Ja

Re: ACT Italien

Beitragvon Travel@Gravel » Mi 30. Sep 2020, 20:18

Struppi hat geschrieben:Uns taugen unsere Einzeller! :thumb:


Jooo, habe mir auch schon einige alte Einzylinder angeschaut, die meisten wollen IMHO zu viel fĂŒr ihre Alteisen. Jedoch sind die alten 650er auch schon fast in der Gewichtsklasse einer T7. Kicken will ich nur im Notfall, also sicher mit E-Starter. Und deine DR-Z 400 kriegt man hierzulande entweder fĂŒr viel Geld oder als verruchte MĂŒhle.

Ich liebĂ€ugle mit einer neuwertigen CRF250 Rally oder einer CRF 450L. Letztere kriegt man hier zurzeit ladenneu fĂŒr 8K :o

Aber der Winter naht und mit ihm gute Angebote 8-)

Benutzeravatar
Travel@Gravel
BeitrÀge: 613
Registriert: Di 3. Jan 2017, 20:59
Wohnort: Thun-les-Bains
Vorname: Traveler
KM-Stand: Ja

Re: ACT Italien

Beitragvon Travel@Gravel » Mi 30. Sep 2020, 20:22

Hier noch ein kleiner Videoschnitt eines Mitfahrers. Sollte auch ohne Anmeldung abspielbar sein:

https://www.instagram.com/p/CFmb2GKHqNl/

Danke, Oli!

Struppi
BeitrÀge: 675
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 10:26

Re: ACT Italien

Beitragvon Struppi » Mi 30. Sep 2020, 21:06

Travel@Gravel hat geschrieben:
Struppi hat geschrieben:Uns taugen unsere Einzeller! :thumb:


Jooo, habe mir auch schon einige alte Einzylinder angeschaut, die meisten wollen IMHO zu viel fĂŒr ihre Alteisen. Jedoch sind die alten 650er auch schon fast in der Gewichtsklasse einer T7.


Ja, fĂŒr diese Alteisen werden ganz schön anspruchsvolle Preise aufgerufen ... und das wird noch schlimmer werden.
Weil
a) immer mehr Leute auf diesen TET/ACT-Zug aufspringen und diese alten Einzylinder halt einfache, leicht reparierbare Technik bieten u.
b) die aufgrund div. EU-Bestimmungen bei uns nicht mehr verkauft werden. Aber sonst ĂŒberall noch auf diesem Planeten :? Wie blöd sind wir eigentlich??? :uff: :uff: :uff:

Aber wegen des Gewichts ... die 650er (DR650SE, also die letzten 650er von Suzuki) sind rund 30 kg von einer T7 weg ... die haben, ohne Anbauten 168 kg ... also, da ist schon noch einiges Luft bis zur T7. Und kicken tun wir auch nicht ... die Dinger haben E-Starter :thumb:

DR-Zs sind nochmal teurer, aber, zumindest unsere, auch um einige JAhre jĂŒnger wie die 650er. Wir haben fĂŒr Bj. 2004 und gerade mal 8k km 3400,- bezahlt ... es ist immer die Frage, was es einem Wert ist.

Die Hondas sind mir im Falle der 250er mit heißen 23PS mit rund 160 kg einfach zu schwer ... aber ich hab da andere Grundvoraussetzungen wie du. Und die 450er mit einem Ölwechselintervall von 1000 km einfach nicht praxistauglich. Und um den Preisunterschied, der bei uns wegen der NoVA deutlich höher ist, kann man viel Urlaub machen.
Aber jeder wie er mag ...

Benutzeravatar
Travel@Gravel
BeitrÀge: 613
Registriert: Di 3. Jan 2017, 20:59
Wohnort: Thun-les-Bains
Vorname: Traveler
KM-Stand: Ja

Re: ACT Italien

Beitragvon Travel@Gravel » Mi 30. Sep 2020, 21:28

Ja, die CRF250 ist auch fĂŒr Hobbits geeignet :lol:

Es stehen schon noch nette Sachen rum, die noch nie oder kaum GelÀnde gesehen haben:

https://www.motorradhandel.ch/occasion/ ... 201/1/1/1/

https://www.tutti.ch/de/vi/solothurn/fa ... e/39976019

https://www.motorradhandel.ch/occasion/ ... 01/12/1/2/

Die hÀtte noch Alufelgen:
https://www.tutti.ch/de/vi/aargau/fahrz ... e/40151528

Aber eine DR-Z400 in Topzustand fĂŒr 3'500? Keine Chance

Struppi
BeitrÀge: 675
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 10:26

Re: ACT Italien

Beitragvon Struppi » Mi 30. Sep 2020, 22:28



Die schaut interessant aus ...

Benutzeravatar
Ulli_S
BeitrÀge: 36
Registriert: So 19. Nov 2017, 14:56
Wohnort: Hagen NRW
Vorname: Ulrich
KM-Stand: 46000

Re: ACT Italien

Beitragvon Ulli_S » Do 1. Okt 2020, 12:31

Toller Bericht; danke !
:thumb:

Benutzeravatar
framo
BeitrÀge: 221
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 18:23
Wohnort: OsnabrĂŒck
Vorname: Frank

Re: ACT Italien

Beitragvon framo » Do 1. Okt 2020, 18:57

Hai,

toller Bericht mit schönen Fotos :thumb:

cu
framo
may the force be with you

Benutzeravatar
Travel@Gravel
BeitrÀge: 613
Registriert: Di 3. Jan 2017, 20:59
Wohnort: Thun-les-Bains
Vorname: Traveler
KM-Stand: Ja

Re: ACT Italien

Beitragvon Travel@Gravel » Do 1. Okt 2020, 19:24

Danke fĂŒr eure Danke :thanks: Ich könnte eine AbendfĂŒllende Geschichte erzĂ€hlen von der Tour :ups:

Struppi hat geschrieben:AFAIK gibt es den 07 vorne nicht als +-Variante. Das ist der gleiche, alte E-07 wie davor.


Mitas Heimseite meint vorne gibt's den auch:

https://www.mitas-moto.com/de/produkte/ ... /e-07-plus

Struppi
BeitrÀge: 675
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 10:26

Re: ACT Italien

Beitragvon Struppi » Do 1. Okt 2020, 20:58

okay, wieder was dazu gelernt.


ZurĂŒck zu „Reisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste