hallo aus der Kölner Gegend

Hier stellen sich die Mitglieder des Forums kurz vor.
rheinlandtourer
BeitrÀge: 13
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 23:54
Vorname: Michael
KM-Stand: 36000

hallo aus der Kölner Gegend

Beitragvon rheinlandtourer » Sa 26. Feb 2022, 10:50

hallo aus der NÀhe von Köln,
dann stelle ich mich mal kurz vor, ... hab mich hier angemeldet um erst mal Infos zu sammeln, ... wĂŒrde mir gerne kurzfristig eine normale 1100 er kaufen (neue zum guten Preis oder ein VorfĂŒhrer), ... leichte Bedenken habe ich noch wegen meiner GrĂ¶ĂŸe (1,76) und meinen kurzen Beinen, ... ausgiebige Probefahrt war gut wobei das Auf und Absteigen mir schom MĂŒhe macht und ich auch nur gleichzeitig die vorderen FĂŒĂŸe auf den Boden bekomme, ... einseitig kein Problem und sicherer Stand ist da, ... komme sus der 650er und 700er Klasse und muß mich an so große Maschinen erst mal gewöhnen, ... das Gewicht der normalen AT ist mit 226kg ja recht OK, ... der Schwehrpunkt ist aber doch recht hoch fĂŒr mein emfinden, ... bin mit niedriger Sitzbank probegefahren.
Verwirrt haben mich auch einige mitteilngen im web das bei der 1100er hÀufig die Displays Probleme machen, ist da was dran??? Sollen sogar ganz ausfallen??? Ist da die Honda QualitÀt nicht mehr das was sie mal war??? Auch die Erstbereifung soll kaum lÀnger als 4000km machen stimmt das???
Gruß rheinlandtourer
PS
was ich so mache kann man hier sehen, wer lust hat kann ja mal reinschauen, ...
YouTube "rheinlandtourer
z.B.
https://youtu.be/d0tReqZ-3Fc

Benutzeravatar
Pieke
BeitrÀge: 332
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 12:11
Wohnort: Heidenau
Vorname: Andi
KM-Stand: 24000

Re: hallo aus der Kölner Gegend

Beitragvon Pieke » So 27. Feb 2022, 09:20

Moin Michael,
herzlich :welcome: hier on board.
Beim Aufsteigen stelle ich mich immer erst auf die Fußraste. Das ist ein entspanntes Aufsteigen und der SeitenstĂ€nder sollte das aushalten.
Von Display-Problemen habe ich bisher wenig bis gar nix gehört.
Gruß
Pieke
(FrĂŒher war ich schizophren, heute gehtÂŽs uns gut :shock: )

rheinlandtourer
BeitrÀge: 13
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 23:54
Vorname: Michael
KM-Stand: 36000

Re: hallo aus der Kölner Gegend

Beitragvon rheinlandtourer » So 27. Feb 2022, 12:47

... aufsteigen ĂŒber die Fußraste haben die mir bei Kawa immer von abgeraten, ... könnte die Aufnahmebuchse kaputt gehen .... bei Honda sieht das aber alles stabiel aus, ...

rheinlandtourer
BeitrÀge: 13
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 23:54
Vorname: Michael
KM-Stand: 36000

Re: hallo aus der Kölner Gegend

Beitragvon rheinlandtourer » So 20. MĂ€r 2022, 16:57

so, ... dann aktualisiere ich mal, am Freitag abgeholt und die erste Runde durch das Bergische Land gemacht, ... hab noch eine Topcaseplatte (SW Motech mit Givi Adaptern) montieren lassen, sonst ist dabei HauptstÀnder, Griffheizung und der Original Motorschutz, ... Koffer kommen noch, da schwanke ich noch zwischen Alu oder was leichtes an H&B C-Bow TrÀger, Scheibe warscheinlich noch was mittleres, ....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Pieke
BeitrÀge: 332
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 12:11
Wohnort: Heidenau
Vorname: Andi
KM-Stand: 24000

Re: hallo aus der Kölner Gegend

Beitragvon Pieke » Mo 21. MĂ€r 2022, 10:15

:thumb:
Gruß
Pieke
(FrĂŒher war ich schizophren, heute gehtÂŽs uns gut :shock: )

Benutzeravatar
Klaus S
BeitrÀge: 87
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 08:40
Wohnort: DĂŒsseldorf
Vorname: Klaus

Re: hallo aus der Kölner Gegend

Beitragvon Klaus S » Mo 28. MĂ€r 2022, 10:38

Tach, willkommen und GlĂŒckwunsch

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß
Gruß
Klaus

Das Geheimnis des GlĂŒcks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)


ZurĂŒck zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast