Moin ausm Norden

Hier stellen sich die Mitglieder des Forums kurz vor.
kyleriemen
BeitrÀge: 1
Registriert: Do 28. Mai 2020, 21:02
Vorname: Oliver
KM-Stand: 127000

Moin ausm Norden

Beitragvon kyleriemen » Do 28. Mai 2020, 22:45

Hi User,
mein Name ist Olli, bin Bj 72 und ich komme aus dem westlichen Umkreis von Hamburg.
Ich fahre KEINE Africa Twin. Aber den VorgÀnger, eine 1000Žer Varadero mit 127.000km auf der Uhr.
Daher bin ich im Varaderoforum und der entsprechenden Facebookgruppe aktiv, wo ich auf euren Co-Admin Manfred gestoßen bin.
Manfred hat mich gefragt ob ich nicht auch hier berichten möchte.
Ich fahre eine komplett Fahrwerks getunte Varadero mit Komponenten des thailÀndischen Herstellers YSS.
Ich arbeite als Produktmanager beim europĂ€ischen Master Distributor fĂŒr YSS Produkte Matthies und gestalte das europĂ€ische YSS Sortiment aktiv mit. Technisch wie kaufmĂ€nnisch.
DarĂŒber hinaus arbeite ich eng mit dem TÜV SĂŒd zusammen und gestalte die ABE Erstellung der YSS Produkte mit.
Ich habe daher Einblick in Entwicklung, Produktion und Homologation der YSS Produkte.

FĂŒr die Varadero habe ich ein super komplettfahrwerk mit Federbein, Gabelfedern und PD Valve Gabelventilen getestet und fĂŒr Serienreife gesorgt.
Das wÀre auch im Falle der Africa Twin denkbar.

Mich wĂŒrden eure Fahrwerksprobleme interessieren und was ihr dagegen tut/getan habt. Daraus kann ich YSS Produkte entwickeln lassen und mit aktivem Feedback unterstĂŒtzen.

Warum gerade YSS ? Es gibt doch so viele andere akkreditierte Anbieter auf dem Markt...
YSS Produkte werden mit extrem hohem, technischen Standard produziert, mit ABE geliefert.
YSS produziert in Bangkok in einer eigenen Fabrik mit einem extrem hohen Standard, ist ISO, TÜV, KBA und diverse andere zertifiziert.
Das lĂ€sst YSS seine qualitativ absolut hochwertigen Produkte, sehr gĂŒnstig anbieten.
Wenn es mal ein Problem gibt, haben wir eine große Menge Service Center in ganz DE etabliert die alle nötigen Werkzeuge, technische Unterlagen sowie Zugriff auf Ersatzteile haben.
Diese Service Center werden regelmĂ€ĂŸig bei uns im Haus geschult. Diese Schulungen werden vom YSS Head of R&D sowie meiner Wenigkeit durchgefĂŒhrt.

Wer ist Matthies?
Matthies ist Europas fĂŒhrender und damit grĂ¶ĂŸter Technikgroßhandel wenn es um Motorradersatzteile geht.
Wir haben Niederlassungen mit eigenen LĂ€gern in PL, UK, NL, ES, IT und CZ und natĂŒrlich unser Zentrallager in Hamburg.
Damit beliefern wir Europa und andere Staaten auf der Welt.
Wir beliefern also eure WerkstÀtten. Wir sind KEIN B2C Lieferant, bei uns können nur registrierte WiederverkÀufer einkaufen.

Freue mich auf interessante GesprÀche hier bei euch!
Beste GrĂŒĂŸe aus dem hohen Norden,
Olli

Benutzeravatar
Allgeier72
BeitrÀge: 291
Registriert: Sa 3. MĂ€r 2018, 20:44
Wohnort: Dangstetten
Vorname: Jens
KM-Stand: 60000
Kontaktdaten:

Re: Moin ausm Norden

Beitragvon Allgeier72 » Do 28. Mai 2020, 22:54

Dann mal herzlich willkommen hier im Forum!
Garantiert bekommst Du hier manche Anregung und Erfahrung berichtet.
By the way, sehr guter Jahrgang :thumb:

GrĂŒĂŸe aus dem wilden SĂŒden,
Allgeier72
Die AT mit der roten Brille

Benutzeravatar
ManfredK
Co-Admin
BeitrÀge: 2513
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 20:36
Wohnort: Mainaschaff
Vorname: Manfred
KM-Stand: 44805

Re: Moin ausm Norden

Beitragvon ManfredK » Do 28. Mai 2020, 23:12

Auch von mir ein herzliches Willkommen

Wenn ich mal ein bisschen Zeit habe, versuche ich mal die Problemchen die so bekannt sind in einem extra Thread zusammenzufassen.

Benutzeravatar
rd07_rainer
BeitrÀge: 19
Registriert: Mo 11. MĂ€r 2019, 16:46
Wohnort: Minga
Vorname: Rainer
KM-Stand: zu wenig

Re: Moin ausm Norden

Beitragvon rd07_rainer » Fr 29. Mai 2020, 06:30

Moin, moin nach HH,

herzlich Willkommen. Dann hoffen wir doch mal auf eine beidseitige Bereicherung.

GrĂŒĂŸe aus MĂŒnchen
Rainer
Immer erst absteigen, wenn der Hobel steht!

Benutzeravatar
Pieke
BeitrÀge: 332
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 12:11
Wohnort: Heidenau
Vorname: Andi
KM-Stand: 24000

Re: Moin ausm Norden

Beitragvon Pieke » Fr 29. Mai 2020, 07:55

Herzlich :welcome: hier on board und weiterhin viel Spaß mit deiner getunten Varadero.
Hilfe ist immer gut. :laola1:
Gruß
Pieke
(FrĂŒher war ich schizophren, heute gehtÂŽs uns gut :shock: )


ZurĂŒck zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast