Neu - Suche Manfred aus dem Vogelsberg - Wer kennt Ihn?

Hier stellen sich die Mitglieder des Forums kurz vor.
_fuz
BeitrÀge: 1
Registriert: Sa 16. MĂ€r 2019, 18:37
Vorname: Stefan

Neu - Suche Manfred aus dem Vogelsberg - Wer kennt Ihn?

Beitragvon _fuz » So 17. MĂ€r 2019, 20:12

Hallo Leute.
Ich ich habe mich hier angemeldet, weil ich Euch um Eure Mithilfe bitten wollte.
Im Juni 2018 war ich mit meinem Jungen zusammen auf Tour. Dabei haben wir auf einen Campingplatz in der NĂ€he von Livorno Manfred kennengelernt, der eine Africa Twin fuhr und mit dieser weiter Richtung SĂŒden wollte, wĂ€hrend wir nach 2 Tagen am Strand/Campingplatz Richtung SĂŒdfrankreich unterwegs waren.

Mein Junge fÀhrt eine schwarze Kawa CBR500R und ich fuhr damals eine Honda Dominator in rot/blau. Wir kommen aus dem Taunus.

Manfred habe ich meine Visitenkarte gegeben, er wollte sich bei mir melden um zusammen ein bißchen zu touren. Leider hat er das nicht gemacht, daher versuche ich Ihn auf diesem Weg hier ausfindig zu machen.

Er erzĂ€hlte, dass er hier im Forum ab und an aktiv ist/war und auch schon bei Treffen dabei war. Kennt Ihr Ihn und könnt Ihr mir einen Kontakt zu Ihm vermitteln? Das wĂ€re toll, auch, weil ich jetzt mehr Zeit fĂŒr Touren haben und ich mir gemeinsame Ausfahrten gut vorstellen könnte. Ich habe mir zwischenzeitlich eine GS1200 zugelegt, also Mani, brauchst keine Angst haben, Du mußt mich auf mich warten :-)

Danke fĂŒr Eure Mithilfe.
LG
Stefan

ZurĂŒck zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 GĂ€ste