Heck: Umbauten, Zubehörteile

Was habt ihr umgebaut? Zeigt es uns.
33615

Heck: Umbauten, Zubehörteile

Beitragvon 33615 » Do 28. Dez 2017, 17:58

Was haltet Ihr denn davon? https://adventuremotorcycle.com/news/at ... frica-twin

GefÀllt mir optisch recht gut, allerdings habe ich keine Erfahrungen mit der Firma oder dem Import aus fernen LÀndern. Auch das Thema EintragungsfÀhigkeit ist mir gelÀufig und wird hier seltenst bedient.

Weitere Zulieferer:
http://shop-africanqueens.de/epages/66f ... /UV1000HRR

33615

Re: Heck: Umbauten, Zubehörteile

Beitragvon 33615 » Do 28. Dez 2017, 18:27

Danke fĂŒr die schnelle Antwort, mal sehen ob sich dieser Thread im Laufe der Zeit noch mit anderen FundstĂŒcken fĂŒllt. Deine EinschĂ€tzungen zu den geposteten Hecklösungen teile ich. Vielleicht importiert irgend ein HĂ€ndler irgendwann mal das ATO Heck nach Deutschland, traumhafterweise dann mit ABE zu bezahlbarem Kurs. :danke!:

Benutzeravatar
Kastenfrosch
BeitrÀge: 698
Registriert: Di 3. Jan 2017, 20:14
Wohnort: Augsburg
Vorname: Michael
KM-Stand: 60000

Re: Heck: Umbauten, Zubehörteile

Beitragvon Kastenfrosch » Do 28. Dez 2017, 20:24

Das ATO Heck wurde entwickelt um das MoskoMoto Taschensystem vernĂŒnftig montieren zu können. Die original Honda Soziusgriffe sind da arg im Weg, so dass die Taschen sehr abstehen.
Das Projekt wurde im ADVRider-Forum zuerst publiziert und mitlerweile der zweite Produktions-Batch angestoßen. Die Teile sind alle bereits per Vorbestellung verkauft und bezahlt. Eine weitere Produktion des Hecks ist momentan nicht geplant, zumal das Heck vermutlich mit den 2018er Modellen nicht kompatibel sein wird.
Ich denke, der Zug ist abgefahren....

Mir wars unterm Strich zu teuer - gefallen hÀtte mir das Heck mit den MoskoMoto Taschen schon :massa:

Der thread im ADVRider Forum:

Africa Twins Only - CRF1000 Engineered Enhancements

Ich denke, da muss man angemeldet sein...
When in Rome, be yourself ....


ZurĂŒck zu „Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste