Kundensupport

Kettenöler, Windschutz, Siegel usw.
Benutzeravatar
fish
BeitrÀge: 109
Registriert: So 10. MĂ€r 2019, 19:53
Wohnort: Unterfranken
Vorname: Leo
KM-Stand: 24.000

Re: Kundensupport

Beitragvon fish » Di 12. MĂ€r 2019, 19:35

Ebenfalls Applaus fĂŒr Louis und BĂŒse:

Reißverschluss an BÜSE-Jacke nach drei Jahren kaputt. Bei Louis abgeliefert - die klĂ€ren Reparaturkosten mit BĂŒse ab: 40,-. Ich stimme zu, erhalte bis Reparaturende kostenlos Ersatzjacke. Anruf nach zwei (!!!) Tagen: Jacke kann abgeholt werden. Die VerkĂ€uferin ist verwundert, weil BĂŒse keine Rechnung beigelegt hat. Auskunft bei BĂŒse nach Anruf: Die Jacke sei ja erst 3 Jahre alt - da wolle man keine Rechnung stellen.

So gewinnt/hÀlt man Kunden!
Einfachheit ist das Resultat der Reife.

Schwarzwaldelch
BeitrÀge: 71
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 12:33

Re: Kundensupport

Beitragvon Schwarzwaldelch » Di 12. MĂ€r 2019, 20:39

Ich habe mir diesen Thread von Anfang an durchgelesen und selbst auf die Gefahr hin wieder Offtopic zu posten,
möchte ich dann doch meinen Senf dazugeben.
Ich war im Crosstourer-Forum angemeldet, das ĂŒbrigens von denselben Betreibern wie das Nachbarforum gehostet
wird. Die Krönung war fĂŒr mich die Tatsache, daß ĂŒber einen Zeitraum von fast vier Tagen kein Mod oder Admin
eingeschritten ist, als das Forum von Spam ĂŒberschwemmt wurde. Der dringliche Hinweis auf diese Tatsache wurde
dann noch als Zumutung gewertet und mit strunzdummen Kommentaren belohnt. Ich bin ĂŒberzeugt, das wĂŒrde hier
nicht passieren, weil die Betreiber einfach mit Herzblut bei der Sache sind.
Und genau das sollte man hier wertschÀtzen. Und was manfredk angeht, so schÀtze ich egal in welchem Forum
sein ausgeprÀgtes Fachwissen und sein Engagement. Auch wenn seine Kommentare auf manche besserwisserisch
wirken mögen, ich glaube der Mann weiß wovon er redet.


ZurĂŒck zu „Sonstiges Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste