Kundensupport

Kettenöler, Windschutz, Siegel usw.
Benutzeravatar
ManfredK
Co-Admin
BeitrÀge: 2513
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 20:36
Wohnort: Mainaschaff
Vorname: Manfred
KM-Stand: 44805

Re: Kundensupport

Beitragvon ManfredK » Do 26. Jul 2018, 18:15

Peter_AT hat geschrieben:
Toddy hat geschrieben:In einem anderen Motorrad Forum hatte der Betreiber eine Unterlassungsklage am Hals, das möchte doch wohl niemand hier.



Aha, von wem?


Ich kenne ein Forum bei dem gab es eine kostenpflichtige UnterlassungserklĂ€rung durch einen japanischen Motorradhersteller..... wurde bezahlt und anschließend die Regeln geĂ€ndert.
LĂ€sst sich ja wohl im Vorfeld verhindern....
Hinsichtlich Bewertungen in Foren finden sich ja auch einige Gerichtsurteile...

Benutzeravatar
ManfredK
Co-Admin
BeitrÀge: 2513
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 20:36
Wohnort: Mainaschaff
Vorname: Manfred
KM-Stand: 44805

Re: Kundensupport

Beitragvon ManfredK » Do 26. Jul 2018, 18:28

Midlifecrisix hat geschrieben:
Als ManfredK dann hier Admin wurde, hat genau die angesprochene belehrende Art (aus dem fĂŒr mich gescheitertem Nachbarforum) hier Einzug gehalten.

Gruß Arthur


Arthur, vielleicht kannst du mir mal weiterhelfen.... wo habe ich (in meiner Rolle als Moderator) hier in diesem Forum "belehrend" etwas geschrieben?
Das Post mit den "Spielregeln" ist das einzige als Moderator geschriebene Post. Alles andere wie BeitrĂ€ge nach Erledigung z.V. Verkauf löschen, Mitglieder freischalten erfolgt ohnehin nicht in der Öffentlichkeit.

Lieben Dank im Voraus - gerne auch per PN

Midlifecrisix

Re: Kundensupport

Beitragvon Midlifecrisix » Do 26. Jul 2018, 20:07

@Manfred: ich will dir morgen sowieso eine PN senden...

Benutzeravatar
Toddy
BeitrÀge: 71
Registriert: Do 12. Okt 2017, 19:50
Wohnort: Hamburg
Vorname: Thorsten
KM-Stand: 15.800

Re: Kundensupport

Beitragvon Toddy » Do 26. Jul 2018, 20:10

Wenn in der Streitkultur nicht so Dinger wie
„Gutmensch“ kommen wĂ€re ein Anfang. Schonmal mit dem Begriff beschĂ€ftigt? Sorry, aber völlig daneben!

Wenn ich mit der Art des einen oder anderen Foristen
nicht klarkomme, dann lese ich dessen Kram einfach nicht
mehr. Erspart mir und anderen Stress. Wenn ich mich streiten will, geh ich zu meiner Schwiegermutter. :lol:
2016er Alteisen,
Toddy

CRF1000L DCT, XL500R, DR350S

Midlifecrisix

Re: Kundensupport

Beitragvon Midlifecrisix » Do 26. Jul 2018, 20:23

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gutmensch

@toddy, such dir was raus, so wie es dir passen wĂŒrde...

Benutzeravatar
Toddy
BeitrÀge: 71
Registriert: Do 12. Okt 2017, 19:50
Wohnort: Hamburg
Vorname: Thorsten
KM-Stand: 15.800

Re: Kundensupport

Beitragvon Toddy » Do 26. Jul 2018, 20:26

@ Arthur
Hab ich schon gemacht. 8-)
2016er Alteisen,
Toddy

CRF1000L DCT, XL500R, DR350S

Benutzeravatar
ATP
BeitrÀge: 882
Registriert: So 1. Okt 2017, 22:08
Vorname: Peter
KM-Stand: 55000

Re: Kundensupport

Beitragvon ATP » Fr 27. Jul 2018, 21:06

Thread bitte schliessen. Ist mittlerweile total off topic.

Gruss, Peter

Benutzeravatar
Chefche
BeitrÀge: 211
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 21:08
Wohnort: Niederzissen
Vorname: Axel
KM-Stand: 25.000

Re: Kundensupport

Beitragvon Chefche » Mo 6. Aug 2018, 10:11

OK, dann gehen wir mal wieder on toppic.

Mir ist bei meinem ein Jahr alten SW-Motech Topcase ein Fangband welches die Deckelöffnung begrenzt
kaputt gegangen. Freitags bei SW angerufen und die Aussage erhalten das ein neues noch am selben Tag
rausgeschickt wird. Am Montag war dann ein neuer Satz in der Post.
Besser geht es doch nicht, Top. :thumb:
Gruß Axel

Bild

Benutzeravatar
Robert
Administrator
BeitrÀge: 386
Registriert: Di 3. Jan 2017, 16:57
Wohnort: 15010 Pareto - AL
Vorname: Robert
KM-Stand: 15000

Re: Kundensupport

Beitragvon Robert » Mo 6. Aug 2018, 11:21

Meine Bumot sind zurĂŒck. Der linke Koffer hat einen neuen Deckel samt neuer Dichtung und am rechten Koffer wurde die beschĂ€digte Dichtung ausgetauscht. Kosten? Keine. Meinen herzlichen Dank an Bumot!
SO geht Service.

Robert
Bis MÀrz 2017: CRF1000L SD04, Tricolor, DCT, Oxford Griffheizung, Rehöler
Seit April 2017: CRF 1000L SD06, Tricolor, DCT, Rehöler, Tecno Globe Griffheizung, GIVI SturzbĂŒgel, Bumot Koffersystem

gnimo
BeitrÀge: 43
Registriert: So 8. Jul 2018, 10:56

Re: Kundensupport

Beitragvon gnimo » Mo 6. Aug 2018, 16:23

Meine Textiljacke heute bei Louis getauscht bekommen.

Wollte die neu gekaufte Textiljacke von Held fĂŒr die kĂŒhlere Jahreszeit nur heute mal kurz antesten.
Hatte sie nach dem Kauf noch nie getragen, weil viel zu warm und siehe da, das Ding ist viel zu klein und zu eng.

Was mich da beim Kauf geritten hat kann ich nicht beantworten, war wahrscheinlich von den ganzen EindrĂŒcken ĂŒberfordert (komplett neu eingekleidet vor 4 Wochen) und hatte ĂŒberhaupt keine Ahnung mehr worauf man alles mittlerweile bei vernĂŒnftigen Klamotten achten muss. 25 Jahre Harley fahren versauen einem doch den Blick fĂŒr die benötigten aktuellen Sicherheitsfeatures.

Zu Louis gefahren und Problem geschildert. Jacke wurde mit Kaufbeleg und ungetragen selbst nach 4 Wochen anstandslos in 2 Nummern grĂ¶ĂŸer getauscht, obwohl es ja mein Fehler war.

Das nenn ich mal supernett und TOP Kundenservice.
Gruß

Michael

Benutzeravatar
fish
BeitrÀge: 109
Registriert: So 10. MĂ€r 2019, 19:53
Wohnort: Unterfranken
Vorname: Leo
KM-Stand: 24.000

Re: Kundensupport

Beitragvon fish » Di 12. MĂ€r 2019, 19:35

Ebenfalls Applaus fĂŒr Louis und BĂŒse:

Reißverschluss an BÜSE-Jacke nach drei Jahren kaputt. Bei Louis abgeliefert - die klĂ€ren Reparaturkosten mit BĂŒse ab: 40,-. Ich stimme zu, erhalte bis Reparaturende kostenlos Ersatzjacke. Anruf nach zwei (!!!) Tagen: Jacke kann abgeholt werden. Die VerkĂ€uferin ist verwundert, weil BĂŒse keine Rechnung beigelegt hat. Auskunft bei BĂŒse nach Anruf: Die Jacke sei ja erst 3 Jahre alt - da wolle man keine Rechnung stellen.

So gewinnt/hÀlt man Kunden!
Einfachheit ist das Resultat der Reife.

Schwarzwaldelch
BeitrÀge: 71
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 12:33

Re: Kundensupport

Beitragvon Schwarzwaldelch » Di 12. MĂ€r 2019, 20:39

Ich habe mir diesen Thread von Anfang an durchgelesen und selbst auf die Gefahr hin wieder Offtopic zu posten,
möchte ich dann doch meinen Senf dazugeben.
Ich war im Crosstourer-Forum angemeldet, das ĂŒbrigens von denselben Betreibern wie das Nachbarforum gehostet
wird. Die Krönung war fĂŒr mich die Tatsache, daß ĂŒber einen Zeitraum von fast vier Tagen kein Mod oder Admin
eingeschritten ist, als das Forum von Spam ĂŒberschwemmt wurde. Der dringliche Hinweis auf diese Tatsache wurde
dann noch als Zumutung gewertet und mit strunzdummen Kommentaren belohnt. Ich bin ĂŒberzeugt, das wĂŒrde hier
nicht passieren, weil die Betreiber einfach mit Herzblut bei der Sache sind.
Und genau das sollte man hier wertschÀtzen. Und was manfredk angeht, so schÀtze ich egal in welchem Forum
sein ausgeprÀgtes Fachwissen und sein Engagement. Auch wenn seine Kommentare auf manche besserwisserisch
wirken mögen, ich glaube der Mann weiß wovon er redet.


ZurĂŒck zu „Sonstiges Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste