Montage Givi-Toolbox S250 an ATAS mit TT-TrÀger

Kettenöler, Windschutz, Siegel usw.
Benutzeravatar
rowin
BeitrÀge: 247
Registriert: Di 3. Okt 2017, 18:49
Wohnort: 1210 Wien
Vorname: Robert
KM-Stand: 5000
Kontaktdaten:

Montage Givi-Toolbox S250 an ATAS mit TT-TrÀger

Beitragvon rowin » Do 4. Apr 2019, 18:16

Servus!

Da ich diese Givi Toolbox auch schon an der SD04 (mittels selbstgebastelter Montageplatte) hatte, wollte ich sie auch an der ATAS wieder dran haben.
Leider hat meine alte Montageplatte nicht mehr gepasst, weil die Box wegen der an der ATAS geÀnderten Aufnahmen des TT-KoffertrÀgers hier deutlich tiefer sitzen muss.
Zuerst wollte ich mir eine neue Konstruktion basteln, dann habe ich mich aber entschieden, den originalen Givi-Anbausatz zu verwenden und anzupassen. Hat letztendlich ganz gut geklappt und war auch recht einfach.

Fertig montiert.
Die beiden unteren Originalbefestigungspunkte fallen aus, weil da die TT-Koffer einhÀngen.
In der LĂ€nge sind die Originalen befestigungen etwas zu kurz, also muss hinten eine der ohnehin noch vorhandenen TT-Zurrlaschen wieder herhalten.
FĂŒr die untere Befestigung eine kliene Strebe gebohrt und auch an einer Zurrlasche befestigt. Außer zwei Löchern fĂŒr diese Strebe blieb die Givi-Halterung unverĂ€ndert.
DSC_7946.JPG


Sieht jetzt auch nicht mehr so "selbstgebastelt" aus:
DSC_7949.JPG


Die Box sitzt nun etwas weiter innen als bei meiner alten Montage, ich denke aber, dass es aber maximal zu einem Kontakt mit der schrĂ€gen Unterseite der Box und dem Plastik-Kettenschutz kommen kann, wenn ĂŒberhaupt.
DSC_7948.JPG


LG,
Robert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Honda CRF1000L Adventure Sports
Suzuki DR650SE SP46A

https://www.rowin.at/

ZurĂŒck zu „Sonstiges Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 GĂ€ste