Kundensupport

Kettenöler, Windschutz, Siegel usw.
Benutzeravatar
ManfredK
Co-Admin
Beiträge: 608
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 20:36
Wohnort: Mainaschaff
Vorname: Manfred
KM-Stand: 26311
Kontaktdaten:

Re: Kundensupport

Beitragvon ManfredK » Do 26. Jul 2018, 18:15

Peter_AT hat geschrieben:
Toddy hat geschrieben:In einem anderen Motorrad Forum hatte der Betreiber eine Unterlassungsklage am Hals, das möchte doch wohl niemand hier.



Aha, von wem?


Ich kenne ein Forum bei dem gab es eine kostenpflichtige Unterlassungserklärung durch einen japanischen Motorradhersteller..... wurde bezahlt und anschließend die Regeln geändert.
Lässt sich ja wohl im Vorfeld verhindern....
Hinsichtlich Bewertungen in Foren finden sich ja auch einige Gerichtsurteile...

Benutzeravatar
ManfredK
Co-Admin
Beiträge: 608
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 20:36
Wohnort: Mainaschaff
Vorname: Manfred
KM-Stand: 26311
Kontaktdaten:

Re: Kundensupport

Beitragvon ManfredK » Do 26. Jul 2018, 18:28

Midlifecrisix hat geschrieben:
Als ManfredK dann hier Admin wurde, hat genau die angesprochene belehrende Art (aus dem fĂĽr mich gescheitertem Nachbarforum) hier Einzug gehalten.

GruĂź Arthur


Arthur, vielleicht kannst du mir mal weiterhelfen.... wo habe ich (in meiner Rolle als Moderator) hier in diesem Forum "belehrend" etwas geschrieben?
Das Post mit den "Spielregeln" ist das einzige als Moderator geschriebene Post. Alles andere wie Beiträge nach Erledigung z.V. Verkauf löschen, Mitglieder freischalten erfolgt ohnehin nicht in der Öffentlichkeit.

Lieben Dank im Voraus - gerne auch per PN

Benutzeravatar
Midlifecrisix
Beiträge: 176
Registriert: Di 27. Feb 2018, 19:39
Wohnort: Weinheim
Vorname: Arthur
KM-Stand: 32000
Kontaktdaten:

Re: Kundensupport

Beitragvon Midlifecrisix » Do 26. Jul 2018, 20:07

@Manfred: ich will dir morgen sowieso eine PN senden...

Benutzeravatar
Toddy
Beiträge: 68
Registriert: Do 12. Okt 2017, 19:50
Wohnort: Hamburg
Vorname: Thorsten
KM-Stand: 13.700
Kontaktdaten:

Re: Kundensupport

Beitragvon Toddy » Do 26. Jul 2018, 20:10

Wenn in der Streitkultur nicht so Dinger wie
„Gutmensch“ kommen wäre ein Anfang. Schonmal mit dem Begriff beschäftigt? Sorry, aber völlig daneben!

Wenn ich mit der Art des einen oder anderen Foristen
nicht klarkomme, dann lese ich dessen Kram einfach nicht
mehr. Erspart mir und anderen Stress. Wenn ich mich streiten will, geh ich zu meiner Schwiegermutter. :lol:
2016er Alteisen,
Toddy

CRF1000L DCT, XL500R, DR350S

Benutzeravatar
Midlifecrisix
Beiträge: 176
Registriert: Di 27. Feb 2018, 19:39
Wohnort: Weinheim
Vorname: Arthur
KM-Stand: 32000
Kontaktdaten:

Re: Kundensupport

Beitragvon Midlifecrisix » Do 26. Jul 2018, 20:23

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gutmensch

@toddy, such dir was raus, so wie es dir passen wĂĽrde...

Benutzeravatar
Toddy
Beiträge: 68
Registriert: Do 12. Okt 2017, 19:50
Wohnort: Hamburg
Vorname: Thorsten
KM-Stand: 13.700
Kontaktdaten:

Re: Kundensupport

Beitragvon Toddy » Do 26. Jul 2018, 20:26

@ Arthur
Hab ich schon gemacht. 8-)
2016er Alteisen,
Toddy

CRF1000L DCT, XL500R, DR350S

Benutzeravatar
ATP
Beiträge: 371
Registriert: So 1. Okt 2017, 22:08
Vorname: Peter
KM-Stand: 20000
Kontaktdaten:

Re: Kundensupport

Beitragvon ATP » Fr 27. Jul 2018, 21:06

Thread bitte schliessen. Ist mittlerweile total off topic.

Gruss, Peter

Benutzeravatar
Chefche
Beiträge: 127
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 21:08
Wohnort: Niederzissen
Vorname: Axel
KM-Stand: 20.000
Kontaktdaten:

Re: Kundensupport

Beitragvon Chefche » Mo 6. Aug 2018, 10:11

OK, dann gehen wir mal wieder on toppic.

Mir ist bei meinem ein Jahr alten SW-Motech Topcase ein Fangband welches die Deckelöffnung begrenzt
kaputt gegangen. Freitags bei SW angerufen und die Aussage erhalten das ein neues noch am selben Tag
rausgeschickt wird. Am Montag war dann ein neuer Satz in der Post.
Besser geht es doch nicht, Top. :thumb:
GruĂź Axel

Bild

Benutzeravatar
Robert
Administrator
Beiträge: 252
Registriert: Di 3. Jan 2017, 16:57
Wohnort: 73466 Lauchheim
Vorname: Robert
KM-Stand: 8500 SD04, 3800 SD06
Kontaktdaten:

Re: Kundensupport

Beitragvon Robert » Mo 6. Aug 2018, 11:21

Meine Bumot sind zurück. Der linke Koffer hat einen neuen Deckel samt neuer Dichtung und am rechten Koffer wurde die beschädigte Dichtung ausgetauscht. Kosten? Keine. Meinen herzlichen Dank an Bumot!
SO geht Service.

Robert
Bis März 0217: CRF1000L SD04, Tricolor, DCT, Oxford Griffheizung, Rehöler
Seit April 2017: CRF 1000L SD06, Tricolor, DCT, Rehöler, Tecno Globe Griffheizung, GIVI Sturzbügel

Benutzeravatar
gnimo
Beiträge: 30
Registriert: So 8. Jul 2018, 10:56
Wohnort: Westerwald
Vorname: Michael
Kontaktdaten:

Re: Kundensupport

Beitragvon gnimo » Mo 6. Aug 2018, 16:23

Meine Textiljacke heute bei Louis getauscht bekommen.

Wollte die neu gekaufte Textiljacke von Held fĂĽr die kĂĽhlere Jahreszeit nur heute mal kurz antesten.
Hatte sie nach dem Kauf noch nie getragen, weil viel zu warm und siehe da, das Ding ist viel zu klein und zu eng.

Was mich da beim Kauf geritten hat kann ich nicht beantworten, war wahrscheinlich von den ganzen Eindrücken überfordert (komplett neu eingekleidet vor 4 Wochen) und hatte überhaupt keine Ahnung mehr worauf man alles mittlerweile bei vernünftigen Klamotten achten muss. 25 Jahre Harley fahren versauen einem doch den Blick für die benötigten aktuellen Sicherheitsfeatures.

Zu Louis gefahren und Problem geschildert. Jacke wurde mit Kaufbeleg und ungetragen selbst nach 4 Wochen anstandslos in 2 Nummern größer getauscht, obwohl es ja mein Fehler war.

Das nenn ich mal supernett und TOP Kundenservice.
GruĂź

Michael


Zurück zu „Sonstiges Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste