Garmin Kartenupdate NTU 2023.20

Struppi
BeitrÀge: 675
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 10:26

Re: Garmin Kartenupdate NTU 2023.20

Beitragvon Struppi » Di 11. Apr 2023, 00:15

ManfredK hat geschrieben:
Du hast sicher schon probiert vor der Übertragung der Route diese in BC neu berechnen zu lassen (WP kontrollieren)


Nicht so einfach ... da ich bei der Planung einer Tour - je nach "Offroad"-Anteil - zwischen verschiedenen Karten hin- u herspringe. Aber auch das ist nichts neues und hat auch frĂŒher funktioniert ... nur bei der probeweisen Neuberechnung wĂŒrfelts dann oft die Route komplett durcheinander, weil die eine KAarte die Wege A, B, C und die andere Karte E,F,G nicht kennt.

Bis jetzt hat das aber mit der Nichtaktivierung bei BC "Route bei der Übertragung immer auf Karte auf meinem GerĂ€t abstimmen." immer recht gut funktioniert.

ManfredK hat geschrieben:Was macht denn dein Zumo wenn du direkt am Zumo eine Route von 30, 40km mit 3, 4 WP planst?


Das muss ich mal ausprobieren. Interessant war, bei der gestrigen Fahrt mit dem Womo (Routingmodus Auto am GerÀt eingestellt) hat es auf 400 km tadellos funktioniert.

Heute bei der Tour anfÀnglich nicht ... nach ca. 60 km, und das obwohl ich wegen einer Streckensperrung einen Umweg fahren musste, dann auf einmal schon.


ZurĂŒck zu „NavigationsgerĂ€te“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 GĂ€ste