Neues Forum online

Hier postet das Team Veränderungen rund ums Forum
Benutzeravatar
Robert
Administrator
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Jan 2017, 16:57
Wohnort: 15010 Pareto - AL
Vorname: Robert
KM-Stand: 15000

Neues Forum online

Beitragvon Robert » Fr 6. Jul 2018, 14:54

Hallo Gemeinde,

beim Treffen hier in Hülen wurde ich von ein paar Usern angesprochen ob man nicht ein Forum einrichten könne, wo jeder seine Erfahrungen mit Ausrüstung posten könne.
Jeder hat ja einen erklärten Liebling (oder mehrere) in seiner Ausrüstung, mit dem er seit Jahren unterwegs ist. Diese Erfahrungen könnt ihr ab sofort im Unterforum "Empfehlungen für Ausrüstung" posten.
Eine Bitte habe ich, schreibt bitte nur über Werkzeug, Zelte, Kocher oder was auch immer mit denen ihr GUTE Erfahrungen gemacht habt und die ihr ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen könnt.
Und noch eine Bitte, Fragen in den Beiträgen zu dem beschriebenen Ausrüstungsgegenstand sind völlig ok, nur postet bitte nicht auf "mein Zelt ist super weil..." mit einer Antwort wie" ja, aber Schwiegermutter kocht leckerer." Ich denke Ihr versteht mich.
Jeder kann seinen eigenen Thread eröffnen wenn er seine Erfahrungen weitergeben möchte.
So, nun viel Spaß damit.

Robert
Bis März 2017: CRF1000L SD04, Tricolor, DCT, Oxford Griffheizung, Rehöler
Seit April 2017: CRF 1000L SD06, Tricolor, DCT, Rehöler, Tecno Globe Griffheizung, GIVI Sturzbügel, Bumot Koffersystem

Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste