Andere Foren

Hier postet das Team Veränderungen rund ums Forum
Benutzeravatar
Robert
Administrator
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Jan 2017, 16:57
Wohnort: 15010 Pareto - AL
Vorname: Robert
KM-Stand: 15000

Andere Foren

Beitragvon Robert » So 3. Feb 2019, 11:31

Aus gegeben Anlass möchte ich hier mal sagen, dass dieses Forum entstanden ist weil in anderen Foren zuviel beleidigt und gestritten wurde. Ok, da gab es auch etwas viel Werbung und einen Admin der sich nicht darum kümmerte was in seinem Forum abging.
Was dort ablief, das braucht hier nicht gesagt werden. Viele der User hier wisssen was damals "drüben" abging. Aus eben diesen Gründen sind sie hierher gewechselt.
Leute, DIESES Forum hier sind WIR ALLE! Was kümmert uns hier und heute was damals oder auch heute "drüben" abgeht oder abging? Eben. Nichts!
Viele User hier sind auch dort angemeldet und einige von hier sind wohl auch lieber "drüben" aktiv. Ok, jeder wie er mag.
Was hier nicht gedultet wird, ist dass das andere Forum oder seine User in irgendeiner Form hier beleidigt wird! Jeder Beitrag welcher User oder das andere Forum in Zukunft angreift, beleidigt oder deskreditiert wird künftig ohne Kommentar gelöscht!
Der User welcher den Beitrag geschrieben hat wird verwarnt und im Wiederholungsfall des Forums verwiesen!
Sorry wenn ich da jetzt hart durchgreifen werde, aber ich habe keine Lust darauf dieses Forum durch derartigen Mist kaputt machen zu lassen.

Gruß, Robert
Bis März 2017: CRF1000L SD04, Tricolor, DCT, Oxford Griffheizung, Rehöler
Seit April 2017: CRF 1000L SD06, Tricolor, DCT, Rehöler, Tecno Globe Griffheizung, GIVI Sturzbügel, Bumot Koffersystem

Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste