Stadler Kundenservice

Hier gehts um Klamotten, Helme, Handschuhe, Stiefel...
Benutzeravatar
NightTwin
Beiträge: 92
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 22:09
Wohnort: MTK
Vorname: Juergen
KM-Stand: 1050

Stadler Kundenservice

Beitragvon NightTwin » So 15. Apr 2018, 11:13

Hallo Twin Fahrer,

ich möchte hier mal von dem Kundenservice der Firma Stadler loben.
Vor ca. 5 Jahren habe ich mir die Jacke Voyager GTX von Stadler geholt.

Bild

Auf einigen Touren konnte sie zeigen was sie kann. Sowohl in warmen als auch kalten Gegenden hat sie gute Dienste geleistet, von Kroatien bis zum Nordkap. Irgendwann ist dann der Reißverschluss am rechten Ärmel kaputt gegangen. Der Endabschluss am oberen Ende war offen. Somit hat sich der Zipper beim Aufmachen oben ausgehakt und das schließen war nur mit erneutem Einfädeln möglich. (Fummelarbeit)

Auf der Motorrad Messe in Dortmund, dieses Jahr, habe ich mit einer Angestellten von Stadler gesprochen. Die sagte mir, ich solle die Jacke mal einschicken, es könnte ein Garantiefall sein. Die Bearbeitung könnte aber etwas dauern, ca. 4-6 Wochen. Ich sollte vorher aber nochmal anrufen und das Problem schildern.

Gesagt getan, angerufen, Jacke verpackt, weggeschickt, ... gewartet...
Leider muß ich gestehen, dass ich gerne eine Rückmeldung von Stadler bekommen hätte:
- Jacke eingetroffen wir schauen es uns an
- Jacke eingetroffen Garantiefall wir reparieren
- Jacke eingetroffen, Reparatur kostet X€

Das gab es leider nicht. Ich hab nach 4 Woche angerufen, eine nette Dame sagte mir,: Ja, die Jacke ist in Arbeit, es ist ein Garantiefall und sie würde in 2 Wochen rausgehen."
Eine Woche später war die Jacke mit neuem Reißverschluss wieder bei mir, perfekt repariert.

Einen Garantiefall nach 5 Jahren bei einem Reißverschluss, damit hatte ich nicht gerechten.

Danke Stadler. :thumb:

Gruß Juergen
P.S. ich bin mit Stadler weder verwand noch verschwägert oder sonst wie verbandelt ;)
"It's better to do a short trip, than dream of a long journey only."
SD06 schwarz, DCT,
Pivot Pegz Fußrasten # Hauptständer # Scheibenstabi # 12V Buchse # Seitenständer Pad # AQ Sturzbügel # AltRider Lampenschutz # ...

Zurück zu „Bekleidung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast