Filmtipp - "Morgen Woanders"

Hier passt alles was nicht mit dem Motorrad zu tun hat.
franco74

Filmtipp - "Morgen Woanders"

Beitragvon franco74 » Fr 8. Dez 2017, 16:04

Toller beeindruckender Film/Reportage. Derzeit z.B. kostenlos bei Amazon fĂŒr Prime-Mitglieder.

https://www.amazon.de/Morgen-Woanders-D ... en+oanders

Benutzeravatar
schnuschnau
BeitrÀge: 84
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 01:08
Wohnort: Frankfurt am Main
Vorname: Erik
KM-Stand: 24000+31000

Re: Filmtipp - "Morgen Woanders"

Beitragvon schnuschnau » Sa 9. Dez 2017, 06:20

Mir war der Film auch schon aufgefallen. Durch deinen Tipp habe ich ihn jetzt auch angesehen und stimme dir zu: wirklich sehenswert. Nur dem Motorrad die Stimme von Scully zu geben, fand ich etwas seltsam.

Oldschool
BeitrÀge: 122
Registriert: So 12. Nov 2017, 17:01
Vorname: Alexander

Re: Filmtipp - "Morgen Woanders"

Beitragvon Oldschool » Di 12. Dez 2017, 19:09

Der Film ist so so so gut, ich muss zugeben das ich sogar ein TrĂ€nchen verdrĂŒckt hab weil ich wieder festgestellt habe das ich hier doch eigentlich alles habe aber doch arm bin, jeden Tag 10-12 Stunden arbeiten, keine Zeit fĂŒr sich selber und fĂŒr die wirklich schönen Dinge im Leben, es kommt ganz schnell der Punkt, wo man merkt das alles was man machen wollte nicht gemacht hat und vielleicht ist es dann zu spĂ€t.

Da ich seit 2011 an Depressionen mit all ihren Begleiterscheinungen leide, die im Moment aufgrund verschiedener UmstĂ€nde mir wieder besonders in die Fre..e hauen, spielen meine GefĂŒhle bei so einem Film besonders Achterbahn, ich bin in einem Hamsterrad und finde nicht mehr raus...

Benutzeravatar
Marc010578
BeitrÀge: 32
Registriert: Do 16. Nov 2017, 20:35
Wohnort: 41334 Nettetal
Vorname: Marc
KM-Stand: 3500

Re: Filmtipp - "Morgen Woanders"

Beitragvon Marc010578 » Di 12. Dez 2017, 21:45

Ich hab ihn auch gesehen.... und fand ihn :thumb:
Einfach ein besonderes StĂŒck Filmgeschichte, sehr eindrĂŒcklich
und jedem zu empfehlen!!!! :meinung:

Gruß Marc

Benutzeravatar
schnuschnau
BeitrÀge: 84
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 01:08
Wohnort: Frankfurt am Main
Vorname: Erik
KM-Stand: 24000+31000

Re: Filmtipp - "Morgen Woanders"

Beitragvon schnuschnau » Di 12. Dez 2017, 23:57

Oldschool hat geschrieben:Der Film ist so so so gut, ich muss zugeben das ich sogar ein TrĂ€nchen verdrĂŒckt hab weil ich wieder festgestellt habe das ich hier doch eigentlich alles habe aber doch arm bin, jeden Tag 10-12 Stunden arbeiten, keine Zeit fĂŒr sich selber und fĂŒr die wirklich schönen Dinge im Leben, es kommt ganz schnell der Punkt, wo man merkt das alles was man machen wollte nicht gemacht hat und vielleicht ist es dann zu spĂ€t.

Da ich seit 2011 an Depressionen mit all ihren Begleiterscheinungen leide, die im Moment aufgrund verschiedener UmstĂ€nde mir wieder besonders in die Fre..e hauen, spielen meine GefĂŒhle bei so einem Film besonders Achterbahn, ich bin in einem Hamsterrad und finde nicht mehr raus...


Das ist ein sehr persönliches Statement. Es macht mich betroffen aber auch etwas hilflos, weil ich nicht weiß, wie wir dir aus dem Forum heraus helfen können. Ich hoffe, du hast schon professionelle Hilfe.

Oldschool
BeitrÀge: 122
Registriert: So 12. Nov 2017, 17:01
Vorname: Alexander

Re: Filmtipp - "Morgen Woanders"

Beitragvon Oldschool » Mi 13. Dez 2017, 07:58

Ja hab ich, bin seit 2013 bei einer sehr guten Psychologin und im MĂ€rz gehts zur Reha, im Moment ist es halt wieder so schlimm wegen der Jahreszeit, viel Ärger an der Arbeit und und und, man muss lernen irgendwie mit umzugehen, der Film zeigt eben sehr deutlich, Zeit ist das wertvollste was wir haben und das wir sie nutzen sollten.

Alles wird gut

Benutzeravatar
rowin
BeitrÀge: 247
Registriert: Di 3. Okt 2017, 18:49
Wohnort: 1210 Wien
Vorname: Robert
KM-Stand: 5000
Kontaktdaten:

Re: Filmtipp - "Morgen Woanders"

Beitragvon rowin » Mi 13. Dez 2017, 09:21

Ich wĂŒnsche dir einen kurzen Winter mit gutem Wetter und viel Sonnenschein, danach eine neue schöne Saison mit unzĂ€hligen geilen Kilometern auf deiner Twin und viel Spaß dabei!

Der Film hat mir auch sehr gut gefallen.
Zu Beginn nicht so, also der "europÀische Teil". Danach wurde es aber wirklich gut. Regt sehr zum Nachdenken an.

Liebe GrĂŒĂŸe & alles Gute!

Robert
Honda CRF1000L Adventure Sports
Suzuki DR650SE SP46A

https://www.rowin.at/


ZurĂŒck zu „Laberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 GĂ€ste