Tirol macht ernst!?

Hier passt alles was nicht mit dem Motorrad zu tun hat.
Oldschool
BeitrÀge: 122
Registriert: So 12. Nov 2017, 17:01
Vorname: Alexander

Re: Tirol macht ernst!?

Beitragvon Oldschool » Mo 11. Dez 2017, 09:01

So lange der Auspuff erlaubt ist sehe ich da kein Problem und dann könnten wir das ganze Forum dicht machen weil bestimt 90% oder mehr nur aus Spaß mit dem Moped fahren, das ist jedoch auch verboten!

Oldschool
BeitrÀge: 122
Registriert: So 12. Nov 2017, 17:01
Vorname: Alexander

Re: Tirol macht ernst!?

Beitragvon Oldschool » Mo 11. Dez 2017, 16:22

Das bezog sich auf den Satz von Karl der vorgeschlagen hat Beitrage oder Suchanfragen von illegalen Auspuffanlagen zu löschen, es ist auch illegal nur aus Spaß mit einem Kraftfahrzeug zu fahren, jedenfalls steht das so im deutschen Gesetz.

Sehe gerade das ich ein m vergessen hab bei bestimmt, denkts euch dazu :)

Benutzeravatar
HaraldS50
BeitrÀge: 381
Registriert: Di 26. Sep 2017, 10:04
Vorname: Harald
KM-Stand: 48500

Re: Tirol macht ernst!?

Beitragvon HaraldS50 » Mo 11. Dez 2017, 23:17

Einspruch: Der Paragraph 30 ist extrem umstritten zun wird von einigen Juristen sogar als Verfassungswiedrig angesehen. IdR. kommt man da mit einem Einspruch durch. Gibt schon massig Urteile dazu. Was soll denn 'unnĂŒtz' sein an Spass? NatĂŒrlich ist das zu was nutze: Verbesser die Stimmung! Schon Üben ist eine nĂŒtzliche TĂ€tigkeit, vor allem mit dem Motorrad. :lol:
GrĂŒĂŸe aus der Pfalz :Laola2:

Dirk

Re: Tirol macht ernst!?

Beitragvon Dirk » Mi 13. Dez 2017, 22:09

Guten Abend zusammen,

ja, diese Streckensperrungen wegen einiger Vollpfosten sind wirklich unschön - insbesondere plustern sich dann auch hĂ€ufig genau diese darĂŒber auf. Den Anrainern dĂŒrfte es egal sein, ob es wenige oder viele Verusacher gibt. Sie wollen in Ruhe im Garten sitzen und weder von klappengesteuerten BMWs noch von offenen Harleys oder kreischenden Rennern belĂ€stigt werden...

Kronland hat geschrieben:Vielleicht sollte man das Pferd anders aufzÀumen.

Nicht eine Petition, dass wir dort noch fahren dĂŒrfen, sonder eine Petition, dass die Exekutive einmal aktiv wird.

Ich bin ĂŒberzeugt, dass sich die ganze Sache sehr schnell zum Guten wenden wĂŒrde.

Joachim ✌


Dies finde ich aber mal eine richtig gute Idee...


ZurĂŒck zu „Laberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 GĂ€ste