Zum Thema: Das Forum schließt zum 1.7.2023

Hier passt alles was nicht mit dem Motorrad zu tun hat.
Benutzeravatar
PeterLE
BeitrÀge: 184
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 17:51
Wohnort: Sachsens heimliche Hauptstadt
Vorname: Peter
KM-Stand: 50500

Re: Zum Thema: Das Forum schließt zum 1.7.2023

Beitragvon PeterLE » Fr 30. Jun 2023, 08:55

Kopieren, um es dann auffindbar zu speichern - das hatte ich bisher gemacht ...
Aber jetzt mache ich es richtig! :thumb:

Vielen Dank fĂŒr diese ĂŒberaus elegante Lösung - man lernt nie aus!

Am Tag vor Ultimo > nochmals vielen Dank an die Macher fĂŒr die Gestaltung dieses Forums!

GrĂŒĂŸe von Peter aus L
SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-HauptstĂ€nder ïŁż K60 Scout ïŁż Zumo 595 + "Vlad"
Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

Benutzeravatar
Robert
Administrator
BeitrÀge: 389
Registriert: Di 3. Jan 2017, 16:57
Wohnort: 15010 Pareto - AL
Vorname: Robert
KM-Stand: 15000

Re: Zum Thema: Das Forum schließt zum 1.7.2023

Beitragvon Robert » Fr 30. Jun 2023, 10:49

Hallo Gemeinde,

mir ist ganz flau im Magen. Mir schwirrt der Kopf, alles dreht sich und ich könnt weinen. Weinen weil "mein" Baby zu Grabe getragen werden soll, weinen weil es doch ein paar Menschen hier gibt denen das Forum am Herzen liegt. Ich habe heute mal Ă€ltere BeitrĂ€ge gelesen, unter anderem vom Forumstreffen in HĂŒlen auf unserer alten Koppel. Mein Gott, was war das schön mit euch. Ganz ehrlich, ich vermisse euch alle schon jetzt.

Es ist jetzt 6,5 Jahre her als ich aus dem Ärger heraus dieses Forum auf die Beine stellte. Mensch, wie die Zeit vergeht. Viel ist passiert in der Zeit, viele Mitglieder sind dazu gekommen, einige wieder gegangen, einer den ich sehr schĂ€tzte leider verstorben. Mit den guten RatschlĂ€gen vieler und dem fundierten Wissen einiger konnte vielen AT - Treibern geholfen werden, es entstanden echte Freundchaften am PC oder im realen Leben. Ich selber durfte Menschen persönlich kennen lernen die ich sehr mag, mit denen ich im "echten" Leben gerne befreundet bin. Marion, Franka (Molle), Aki und ich sind vor zweieinhalb Jahren ausgewandert und leben seitdem mit unseren beiden Pony und einem Pferd im Piemont in Italien. Die Africa Twin hat hier perfektes Terrain bekommen und zur Zeit arbeiten wir an unserem Projekt "StellplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile".

Noch einmal, danke fĂŒr die schöne Zeit, danke an Manfred ohne dessen Hilfe hier manches nicht so funktioniert hĂ€tte. Danke euch allen die hier immer wieder gepostet haben und danke euch allen fĂŒr das stets friedliche, freundliche und angenehme Miteinander.

Herzlichst, euer Robert

PS, viele liebe GrĂŒĂŸe auch von Marion an alle die sie persönlich kennen gelernt hat.
Bis MÀrz 2017: CRF1000L SD04, Tricolor, DCT, Oxford Griffheizung, Rehöler
Seit April 2017: CRF 1000L SD06, Tricolor, DCT, Rehöler, Tecno Globe Griffheizung, GIVI SturzbĂŒgel, Bumot Koffersystem


ZurĂŒck zu „Laberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 GĂ€ste