Anscheinend wird Europa ein fĂŒr Honda weniger wichtiger Markt.
https://www.motorradonline.de/ratgeber/ ... e-neu-aus/
GruĂ, Peter
Europa wird weniger wichtig
- ATP
- BeitrÀge: 882
- Registriert: So 1. Okt 2017, 22:08
- Vorname: Peter
- KM-Stand: 55000
-
- BeitrÀge: 675
- Registriert: Mo 2. Jul 2018, 10:26
Re: Europa wird weniger wichtig
Die Ăberschrift hat mich zwar ein anderes Themenfeld vermuten lassen, aber dennoch .... wen wunderts?!
- ManfredK
- Co-Admin
- BeitrÀge: 2513
- Registriert: Mo 25. Sep 2017, 20:36
- Wohnort: Mainaschaff
- Vorname: Manfred
- KM-Stand: 44805
Re: Europa wird weniger wichtig
Die Struktur hat doch nichts mit den internen Orgastrukturen des Unternehmens zu tun..... oder habt ihr die letzte Ănderung der Orgastruktur von Honda in irgendeiner Form gemerkt..... denn danach kamen alle relevanten MengentrĂ€ger von Honda... als AT, Hornet, Neue TA und und und...
Wenn jemand kĂ€me mit interne Kostenoptimierung dann wĂŒrde ich ja zustimmen..... aber die restlichen Vermutungen...
Wenn jemand kĂ€me mit interne Kostenoptimierung dann wĂŒrde ich ja zustimmen..... aber die restlichen Vermutungen...
- Pieke
- BeitrÀge: 332
- Registriert: Mi 17. Jan 2018, 12:11
- Wohnort: Heidenau
- Vorname: Andi
- KM-Stand: 24000
Re: Europa wird weniger wichtig
Europa wird nach dem EU-Beschluss, ab 2035 keine neuen Verbrenner mehr zu zulassen, fĂŒr die asiatischen Konzerne, was zumindest MotorrĂ€der angeht, eh uninteressant.
GruĂ
Pieke
(FrĂŒher war ich schizophren, heute gehtÂŽs uns gut )
Pieke
(FrĂŒher war ich schizophren, heute gehtÂŽs uns gut )
- ManfredK
- Co-Admin
- BeitrÀge: 2513
- Registriert: Mo 25. Sep 2017, 20:36
- Wohnort: Mainaschaff
- Vorname: Manfred
- KM-Stand: 44805
Re: Europa wird weniger wichtig
Pieke hat geschrieben:..... ab 2035 keine neuen Verbrenner mehr zu zulassen,....
Zum jetzigen Zeitpunkt sind nur PKW betroffen..... daher ist das im Bereich Motorrad oder auch Power nicht wichtig
- JoeBar
- BeitrÀge: 94
- Registriert: Mo 1. Apr 2019, 12:28
- Wohnort: Waldkirch
- Vorname: Heiner
- KM-Stand: 69000
Re: Europa wird weniger wichtig
Hm
Also das ist Markttechnisch nicht unĂŒblich, denn ĂŒbergeordnete Strukturen haben andere Konzerne lĂ€ngst. EMEA kenne ich seit Jahren fĂŒr EuropaMiddleEastAfrica Mal schauen wo das HQ dann sitzt.
Mein Ex-AG hatte seines in Madrid fĂŒr EMEA.
Auf die lokalen MĂ€rkte wirkt sich das nur innerhalb des Konzern aus. Man löst damit auch mal gerne sogenannte FĂŒrstentĂŒmer auf.
Also das ist Markttechnisch nicht unĂŒblich, denn ĂŒbergeordnete Strukturen haben andere Konzerne lĂ€ngst. EMEA kenne ich seit Jahren fĂŒr EuropaMiddleEastAfrica Mal schauen wo das HQ dann sitzt.
Mein Ex-AG hatte seines in Madrid fĂŒr EMEA.
Auf die lokalen MĂ€rkte wirkt sich das nur innerhalb des Konzern aus. Man löst damit auch mal gerne sogenannte FĂŒrstentĂŒmer auf.
- thunder100
- BeitrÀge: 90
- Registriert: So 2. Jun 2019, 17:03
- Vorname: Roland
- KM-Stand: 16.000
Re: Europa wird weniger wichtig
Hmm Nein
Ohne Europa gibt es bei Honda kein Motorrad ĂŒber 250cc - Kein anderer Markt hat genug Einheiten
Beispiel CMX500 kommt nach CB500 auf den Markt
Aber einen vernĂŒnftigen Preis bringt man nur mit Australien/USA/Thailand/Japan + Europe zusammen
LG
Roland
Ohne Europa gibt es bei Honda kein Motorrad ĂŒber 250cc - Kein anderer Markt hat genug Einheiten
Beispiel CMX500 kommt nach CB500 auf den Markt
Aber einen vernĂŒnftigen Preis bringt man nur mit Australien/USA/Thailand/Japan + Europe zusammen
LG
Roland
Vom Wienerwald in die Tenere und retour
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 GĂ€ste