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ich gehe mal von einem Land weiter sĂŒdwestlich aus...ATP hat geschrieben:Made in Japan ...
Franki hat geschrieben:ich gehe mal von einem Land weiter sĂŒdwestlich aus...ATP hat geschrieben:Made in Japan ...
ManfredK hat geschrieben:Einen Tuner der den Ansaugkanal auf "Spiegelglanz" poliert hat, konntest du in der Pfeife rauchen.
VT_Michel hat geschrieben:ManfredK hat geschrieben:Haha, habe in den Achtzigern mal bei einem renomierten HondahÀndler gearbeitet, der auch an Rennen teilgenommen hat.
Franki hat geschrieben: bei der "Transalp" ist das vielleicht anders gelöst...
so sehe ich das auch; allerdings aufgrund meiner "Erfahrung" vom Messesamstag. Sie liegt zwischen einem Allerwelts-Bike und einem recht sportlichem, unverkleidetem Motorrad der gehobenen Mittelklasse. MT-07 wurde als Konkurrentin ja schon genannt, 650er von Kawasaki reicht da vielleicht noch 'ran. SV650 ist nochmal ein ganz anderes Segment, finde ich. Und KTMs gibt es ja auch in der Klasse und Kubatur wie die neue Hornet.ManfredK hat geschrieben:Aus meiner Sicht hat Honda da vieles richtig an der Hornet gemacht ...
ManfredK hat geschrieben:Ein bisschen was zur neuen Transalp (Skizzen) https://www.bennetts.co.uk/bikesocial/n ... -confirmed
ManfredK hat geschrieben:Aus meiner Sicht hat Honda da vieles richtig an der Hornet gemacht
ATP hat geschrieben:......Ăber was soll man den in Foren diskutieren wenn das Fahrwerk nicht verstellt werden kann.
GruĂ, Peter
ManfredK hat geschrieben: runden 110-115 PS, vollgetankten 210kg und ich werde schwach...
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