ADri hat geschrieben:allerdings auf einem "Steg" wie ich das sehe.
So wie sich das fĂŒr Schlauchfelgen gehört.
GruĂ, Peter
ADri hat geschrieben:allerdings auf einem "Steg" wie ich das sehe.
ManfredK hat geschrieben:Damit weniger spekuliert wird, hier einige bahnbrechende Honda Neuheiten fĂŒr das Jahr 2023....
411090_Neue_attraktive_Farben_f_r_X-ADV_NC750X_Forza_750_und_NT1100_des.pdf
ManfredK hat geschrieben:...ein Blick auf den Hornet-Motor der sicher auch die Basis fĂŒr die Transalp darstellen wird
Struppi hat geschrieben:Spekulation!![]()
![]()
![]()
![]()
Franki hat geschrieben:Wollen wir mal die Honda Leute auf der Intermot dazu ausquetschen...
Struppi hat geschrieben:Wird sicher lustig in Bezug auf die Bodenfreiheit und die Konstruktion, Montage und Aussehen von Motorschutzplatten/-wannen.
Franki hat geschrieben:...dass sich so einiges bei Honda tut.....
ManfredK hat geschrieben:Unser benzingetriebener PKW steht vor der Abschaffung...
Franki hat geschrieben:.... Die WĂŒrze liegt durchaus im immer noch existierenden Otto-Motor...
ATP hat geschrieben:Unser neuer seit Heute im Carport weil ich noch immer keine Strategie bei der Aufstellung von Schnelladestationen erkennen kann.
Franki hat geschrieben:Ja, fĂŒr Strecken mit Distanzen zwischen 300-600 Kilometern scheint bis dato nur die altbewĂ€hrte Technik zu taugen...
ManfredK hat geschrieben: aber vielleicht könnte so etwas am Ende (fertigentwickelt) aus der Honda Kiste Spaà machen....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast