Forumstreffen 29.6 - 1.7.18

Du planst eine Ausfahrt, ein Treffen, eine Veranstaltung? Super! Wann und wo?
Benutzeravatar
Robert
Administrator
BeitrÀge: 386
Registriert: Di 3. Jan 2017, 16:57
Wohnort: 15010 Pareto - AL
Vorname: Robert
KM-Stand: 15000

Forumstreffen 29.6 - 1.7.18

Beitragvon Robert » Mi 6. Jun 2018, 15:01

Hallo Gemeinde,

der Termin rĂŒckt nĂ€her. Ich habe zwei große Gastrogrills besorgt auf denen wir Steaks und WĂŒrstchen grillen können. Die Steaks und WĂŒrstchen bekomme ich vom Mezger meines Vertrauens fertig gewĂŒrzt. Ein paar Brauerreigarnituren liefert der GetrĂ€nkeladen. Als GetrĂ€nke habe ich Wasser, Cola, Apfelschorle und regionales Bier bestellt. Holz fĂŒr das Lagerfeuer werde ich die Tage bekommen, Strom ist vor Ort. Die Koppel wird pĂŒnktlich gemĂ€ht und das Heu abtransportiert. Alles geregelt.

Meinhard hat eine etwas grĂ¶ĂŸere Runde fĂŒr Samstag geplant, diejenigen die Freitag hier sind können mit mir eine etwa 2 Stunden lange Runde machen, mit ein paar legalen Schotterwegen und kleinsten StrĂ€ĂŸchen.

Irgendjemand hatte sich angeboten etwas zur musikalischen Untermalung beizutragen. Wenn das ein nicht allzugroßer Aufwand ist und die Allgemeinheit nichts gegen etwas Gedudel hat, soll er mal machen.

Wir haben ein grĂ¶ĂŸeres Faltzelt 3x4,5 Meter welches ich als Schattenspender aufstelle. Wenn jemand der mit dem PKW / WOMO kommt etwas zum Schattenspenden mitbringen könnte wĂ€re das Super.

Hat noch jemand Ideen was noch fehlt? Was noch zum Essen fehlt? GetrĂ€nkewĂŒnsche?

Gruß, Robert
Bis MÀrz 2017: CRF1000L SD04, Tricolor, DCT, Oxford Griffheizung, Rehöler
Seit April 2017: CRF 1000L SD06, Tricolor, DCT, Rehöler, Tecno Globe Griffheizung, GIVI SturzbĂŒgel, Bumot Koffersystem

Benutzeravatar
boffi
BeitrÀge: 482
Registriert: Di 7. Nov 2017, 13:40
Wohnort: Rheinbach
Vorname: Bernd
KM-Stand: 62.000

Re: Forumstreffen 29.6 - 1.7.18

Beitragvon boffi » Mi 6. Jun 2018, 15:23

Hallo Robert,
erst mal vielen Dank fĂŒr die MĂŒhe die Du Dir machst und die Organisation.
Zwei Fragen fallen mir spontan ein....möchtest Du nicht vorab Geld haben, musst ja nicht in Vorleistung gehen?
Wann willst Du denn Freitags zur Runde starten?
VG
Bernd
Viele GrĂŒĂŸe Bernd :Laola2:

Benutzeravatar
Robert
Administrator
BeitrÀge: 386
Registriert: Di 3. Jan 2017, 16:57
Wohnort: 15010 Pareto - AL
Vorname: Robert
KM-Stand: 15000

Re: Forumstreffen 29.6 - 1.7.18

Beitragvon Robert » Mi 6. Jun 2018, 15:53

Die Runde fahren? Keine Ahnung, am SpÀtnachmittag vielleicht. Kommt drauf an wann die Teilnehmer da sind und ob sie Lust haben.
Vorkasse? Sind wir hier beim Onlineshop? :mrgreen:
Ich denke wenn wir eine Liste auslegen wo sich jeder eintrĂ€gt was er an Essen oder GetrĂ€nken nimmt und zum Schluß abrechnen passt das schon. Ich denke mal das Steak wird um 2 Euro rum liegen und die GetrĂ€nke zwischen 0,5 und 1,50. Genaues weiß ich wenn ich sie geholt habe bzw geliefert wird.

Gruß, Robert
Bis MÀrz 2017: CRF1000L SD04, Tricolor, DCT, Oxford Griffheizung, Rehöler
Seit April 2017: CRF 1000L SD06, Tricolor, DCT, Rehöler, Tecno Globe Griffheizung, GIVI SturzbĂŒgel, Bumot Koffersystem

Benutzeravatar
PeterLE
BeitrÀge: 184
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 17:51
Wohnort: Sachsens heimliche Hauptstadt
Vorname: Peter
KM-Stand: 50500

Re: Forumstreffen 29.6 - 1.7.18

Beitragvon PeterLE » Mi 6. Jun 2018, 19:39

Robert - schon mal vielen Dank vorab - alles was Du machst ist richtig!

Bernd hat ja schon die Fragen gestellt, die mir beim Lesen Deiner Nachricht sofort eingefallen sind ... dann sehen wir uns am Freitag, voraussichtlich so gegen drei ...

GrĂŒĂŸe von Peter aus L
SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-HauptstĂ€nder ïŁż K60 Scout ïŁż Zumo 595 + "Vlad"
Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

Benutzeravatar
Ted
BeitrÀge: 40
Registriert: So 6. Mai 2018, 21:15
Vorname: Ted
KM-Stand: 24800

Re: Forumstreffen 29.6 - 1.7.18

Beitragvon Ted » Fr 6. Jul 2018, 14:58

Hallo an die Teilnehmer des Treffens auf der Ranch...

Ich habe keinen Thema zu dem Treffen gefunden wo man sich bei unseren Gastgebern und den Tourguides bedanken kann.

Dann mache ich das jetzt, etwas verspÀtet hier!

Es war ein richtig uriger Event! Danke an Robert und seine "Guddste" :thumb: !
Ihr habt euch solche MĂŒhe gegeben und die zwei Abende so gut fĂŒr uns gesorgt!

Die Touren waren erstklassig geplant und gefĂŒhrt! Vater und Sohn (glaube ich) waren ein eingespieltes Team! :thanks:

Wer dabei war und die Videos haben möchte, PN und ich sehe zu das ich die irgendwo hochladen kann. sind 15 GB

Was soll ich noch mehr sagen?

Die Geschichten der anwesenden Weltenbummler haben bei mir und den anderen, vor lachen, einen tollen
Bauchmuskelkater hinterlassen und ich musste auf der RĂŒckfahrt immer wieder grinsen unter meinem Helm! :ups:
Ich hab es genossen zuzuhören!

Fazit!

Geile Truppe, die mich als "Neuen" sehr nett empfangen hat!

:danke!:

Ted

Der VogtlÀnder!
GrĂŒĂŸe und Gauf!

Ted

Der VogtlÀnder! Es kann nur einen geben! :gröhl:

Benutzeravatar
boffi
BeitrÀge: 482
Registriert: Di 7. Nov 2017, 13:40
Wohnort: Rheinbach
Vorname: Bernd
KM-Stand: 62.000

Re: Forumstreffen 29.6 - 1.7.18

Beitragvon boffi » Fr 6. Jul 2018, 15:15

Ted hat geschrieben:
Ich habe keinen Thema zu dem Treffen gefunden wo man sich bei unseren Gastgebern und den Tourguides bedanken kann


Hi Ted, guckst Du hier http://www.africa-twin.net/viewtopic.php?f=43&t=752
Viele GrĂŒĂŸe
Bernd
Viele GrĂŒĂŸe Bernd :Laola2:


ZurĂŒck zu „Ausfahrten, Veranstaltungen und Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 GĂ€ste