Tourplanung Sommer 2019 - Mittelgebirge 4 Tage, ca. 1400 km - Mitreisende gesucht !

Du planst eine Ausfahrt, ein Treffen, eine Veranstaltung? Super! Wann und wo?
Benutzeravatar
Celly.Berlin
BeitrÀge: 2
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 21:21
Wohnort: Berlin
Vorname: Celly
KM-Stand: 28000

Tourplanung Sommer 2019 - Mittelgebirge 4 Tage, ca. 1400 km - Mitreisende gesucht !

Beitragvon Celly.Berlin » Di 5. Feb 2019, 20:56

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum, fahre eine 2018 Africa Twin, bin 41 Jahre und leidenschaftlicher Biker aus Berlin.
Das motorisierte Zweiradfahren habe ich spĂ€t fĂŒr mich entdeckt, aber ich liebe alles zum Thema Motorrad.

FĂŒr 2019 plane ich eine mehrtĂ€gige Motorradtour und bin auf der Suche nach ein paar Mitreisenden.
Getreu nach dem Motto:
Wenn Du schnell fahren willst, fahr' alleine
wenn Du weit fahren willst, fahr' gemeinsam
;)

Anbei mein Vorschlag in Stichpunkten:
Tourdaten: ca. 1400 km, mit Anreise ĂŒber Landstrasse, 350 km pro Tag, Übernachtungen spontan in einfachen Biker Hotels, per APP booking.com

Route: Berlin/Brandenburg---Richtung SĂŒden---Erzgebirge---Fichtelgebirge---FrĂ€nkische Alp---ThĂŒringer Wald---Berlin/Brandenburg ... wie auf dem Bild zu sehen ist, rosa Linie mehr Strasse, wenig Off-Road

Zeitraum: rund 4 Tage Motorrad fahren mit 3 Übernachtungen, wir benötigen einen gemeinsamen Termin !!
Terminvorschlag #1: 27.06.-30.06
Terminvorschlag #2: 29.08.-01.09 oder
Terminvorschlag #3: 12.09.-15.09

Gruppe: ob Du eine BMW, eine Ducati, einen V-Motor oder einen Dreizylinder fĂ€hrst ist zweitrangig, es sollte ĂŒber 600 ccm (Kubik) haben, eine GruppengrĂ¶ĂŸe von 3-6 ist optimal

Über mich: Fahrstil, zĂŒgig aber nicht riskant, leichtes GepĂ€ck, ein gutes Restaurant, ein nettes CafĂ© laden immer auf eine Pause zum Verweilen ein, GesprĂ€chsthemen bunt

Hinweis: Wenn Du / wenn Ihr Interesse habt, schreibt kurz. Es ist nichts in Stein gemeißelt. Auch nicht der Termin. Gern können wir uns fĂŒr weitere, persönliche Absprachen vorab auf 'n Bier treffen oder telefonieren.


Sei dabei !! Ich freue mich auf eure Kommentare !
GrĂŒĂŸe Marcel.

.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
"Angst beim Motorradfahren ist viel zu gefÀhrlich"

ZurĂŒck zu „Ausfahrten, Veranstaltungen und Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste