Bumot Skid Plate
- elbotanico
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Re: Bumot Skid Plate
Auf einer der Bilder im Trueadventure Forum hat es ein AT mt "Dekorrahmen" (Hondas original SturzbĂŒgel) und dieser Skid plate.. Passt 1A
- elbotanico
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Re: Bumot Skid Plate
So Skid-plate ist montiert. Sehr genauer Passform, nichts muss mit Gewalt oder anpassen gemacht werden.
Ălfilter der DCT kann ohne demontage gewechselt werden
Deckel der Lichtmaschine wird Gut abgedeckt
Auch das DCT ist gut geschutzt
Ich werde schauen ob ich morgen den test mit dem umlegen machen kann
LG
Jerry
Ălfilter der DCT kann ohne demontage gewechselt werden
Deckel der Lichtmaschine wird Gut abgedeckt
Auch das DCT ist gut geschutzt
Ich werde schauen ob ich morgen den test mit dem umlegen machen kann
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- ArAl
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Re: Bumot Skid Plate
Vielen Dank fĂŒr die genauen Fotos (Nahaufnahmen) und den Angaben.
Kannst Du uns noch ein Foto vom ganzen Motorrad machen? Ich wĂŒrde so gerne sehen, wie die schwarze Platte an der AT aussieht, vielleicht sogar mit Deinem SturzbĂŒgel.
Kannst Du uns noch ein Foto vom ganzen Motorrad machen? Ich wĂŒrde so gerne sehen, wie die schwarze Platte an der AT aussieht, vielleicht sogar mit Deinem SturzbĂŒgel.
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- elbotanico
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Re: Bumot Skid Plate
ich habe mal ein paar Handy SchnappschĂŒsse gemacht, so lange es noch hell ist, sonnst...
mein hydraulischer KlobĂŒrste ist ideal um in die ZwischenrĂ€ume zu Reiningen
Der BĂŒrstenkopf dreht, auch wenn es eng wird, und es wird immer wasser zugefĂŒhrt. Die Menge kann mann am Griff regelen. Habe es aus dem tiefen internet bestellt und jetzt gerade die 5 Monate alte dreck der AHT abgewaschen.. Sehr Einfach und Praktisch. Einfach am Gartenschlauch anschlieĂen, und schon geht es los.
Der Honda Dekorrahmen wird Ggf. noch schwarz gepulvert. Mal schauen
mein hydraulischer KlobĂŒrste ist ideal um in die ZwischenrĂ€ume zu Reiningen
Der BĂŒrstenkopf dreht, auch wenn es eng wird, und es wird immer wasser zugefĂŒhrt. Die Menge kann mann am Griff regelen. Habe es aus dem tiefen internet bestellt und jetzt gerade die 5 Monate alte dreck der AHT abgewaschen.. Sehr Einfach und Praktisch. Einfach am Gartenschlauch anschlieĂen, und schon geht es los.
Der Honda Dekorrahmen wird Ggf. noch schwarz gepulvert. Mal schauen
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- Kastenfrosch
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Re: Bumot Skid Plate
Sieht super aus - eine CRF1000 in "triple black"
Konsequent schwaerzen wuerde mir durchaus gefallen, ich haette ja auch gerne ne schwarze gehabt, war im Juni leider nicht zu kriegen,
und ich wollte nicht warten
Mal sehen, evtl. tausche ich meine SWM-Platte auch nochmal aus...
Konsequent schwaerzen wuerde mir durchaus gefallen, ich haette ja auch gerne ne schwarze gehabt, war im Juni leider nicht zu kriegen,
und ich wollte nicht warten
Mal sehen, evtl. tausche ich meine SWM-Platte auch nochmal aus...
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Re: Bumot Skid Plate
eigentlich ist das eine Autowasch hilfe, ist mir irgendwan auf facebook unter gekommen. Könnte Ggf. fĂŒr meine Felgen was taugeb hab eich mir gedacht. Jetzt habe ich mal das Motorrad damit gemacht, und das geht wunderbar. Den ganzen zerklĂŒftete AT bekommt man damit wunderbar sauber...
wenn ich den link nochmal finde, werde ich sie mal posten, denn das Teil ist echt Gut.
wenn ich den link nochmal finde, werde ich sie mal posten, denn das Teil ist echt Gut.
- ArAl
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Re: Bumot Skid Plate
elbotanico hat geschrieben:...wenn ich den link nochmal finde, werde ich sie mal posten, denn das Teil ist echt Gut.
FĂŒr "Deine" hydraulische KlobĂŒrste habe ich nur von Amazon Angebote gefunden (Facebook kenne ich nicht).
https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywor ... fj2p99p0_e
Es gibt auch noch eine Pro-Version.
https://www.shop.brushhero.com/products ... 7694930115
https://www.amazon.com/Brush-Hero-Water ... PQOX5?th=1
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Re: Bumot Skid Plate
Danke Arno!! Das ding ist wie gesagt echt praktisch!!!
So hier meine Bilder die ich gemacht habe
So hier meine Bilder die ich gemacht habe
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Re: Bumot Skid Plate
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Re: Bumot Skid Plate
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Re: Bumot Skid Plate
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Re: Bumot Skid Plate
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Re: Bumot Skid Plate
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Re: Bumot Skid Plate
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. So lassen sich arbeiten an den HauptstĂ€nder oder Skidplate leicht durchfĂŒhren Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhĂ€nge dieses Beitrags anzusehen.
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Re: Bumot Skid Plate
Und fĂŒr die die das noch nicht kennen noch ein kleiner Tipp von mir falls Ihr euer AT mal auf der Seite legt, egal ob Freiwillig oder nach einem StĂŒrz. Es gibt eine Technik zum hochheben, der am wenigsten Kraft intensiv ist....
Wenn euer Motorrad also am Boden liegt, nimm denn Griff der am Boden liegt und ziehe ihm nach Vorne, sodass das Vorderrad voller Einschlag hat Richtung "Himmel" zeigt.
Dann Hebe das Motorrad an bis es wieder gerade steht. Durch die Hebelwirkung vom Vorderrad ist viel Weniger kraft erforderlich als wenn mann am Lenker und FuĂraste o.Ă€. versucht auf zu heben.
https://www.youtube.com/watch?v=L5pmEVIPl78
Danke Clinton Smout fĂŒr dieser Tipp. Habe es Heute fĂŒr die Bilder Session 3 Mal ĂŒben können, und es funktioniert.
B.T.W. FĂŒr Die die an Endurofahrten mit der AT interessiert sind, aber noch kein Erfahrung haben und schon mal ein paar Dingen in Theorie, bzw. anschaulich sehen wollen..
https://www.youtube.com/user/SMARTPrograms
Viel Spass
Wenn euer Motorrad also am Boden liegt, nimm denn Griff der am Boden liegt und ziehe ihm nach Vorne, sodass das Vorderrad voller Einschlag hat Richtung "Himmel" zeigt.
Dann Hebe das Motorrad an bis es wieder gerade steht. Durch die Hebelwirkung vom Vorderrad ist viel Weniger kraft erforderlich als wenn mann am Lenker und FuĂraste o.Ă€. versucht auf zu heben.
https://www.youtube.com/watch?v=L5pmEVIPl78
Danke Clinton Smout fĂŒr dieser Tipp. Habe es Heute fĂŒr die Bilder Session 3 Mal ĂŒben können, und es funktioniert.
B.T.W. FĂŒr Die die an Endurofahrten mit der AT interessiert sind, aber noch kein Erfahrung haben und schon mal ein paar Dingen in Theorie, bzw. anschaulich sehen wollen..
https://www.youtube.com/user/SMARTPrograms
Viel Spass
- ArAl
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Re: Bumot Skid Plate
Super!!!
Vielen Dank fĂŒr die "Zeitlupe" und Deine Kraftanstrengung.
Die Platte geht zuerst auf die vordere Ecke und dann nach hinten auf Kante. Dann kommt der untere Teil des BĂŒgels und erst zuletzt der obere Teil des BĂŒgels.
Da diese Bewegung meistens in einer Kurve stattfindet, bekommt der obere BĂŒgel viel weniger Druck, als wenn ein unterer BĂŒgel den Sturz spĂ€ter beginnend abbremst und das Motorrad dann schnell auf den oberen BĂŒgel schlagen lĂ€sst.
Auch liegend werden die Seiten des Motors hinter der Platte wohl gut geschĂŒtzt sein.
Ich finde, dass diese Skid Plate in schwarz auch nicht so gewaltig aussieht, wie in silber. Etwas rundlicher wÀre mir zwar noch lieber, aber so kann man einzelne seitliche Teile einfacher reparieren.
Vielen Dank fĂŒr die "Zeitlupe" und Deine Kraftanstrengung.
Die Platte geht zuerst auf die vordere Ecke und dann nach hinten auf Kante. Dann kommt der untere Teil des BĂŒgels und erst zuletzt der obere Teil des BĂŒgels.
Da diese Bewegung meistens in einer Kurve stattfindet, bekommt der obere BĂŒgel viel weniger Druck, als wenn ein unterer BĂŒgel den Sturz spĂ€ter beginnend abbremst und das Motorrad dann schnell auf den oberen BĂŒgel schlagen lĂ€sst.
Auch liegend werden die Seiten des Motors hinter der Platte wohl gut geschĂŒtzt sein.
Ich finde, dass diese Skid Plate in schwarz auch nicht so gewaltig aussieht, wie in silber. Etwas rundlicher wÀre mir zwar noch lieber, aber so kann man einzelne seitliche Teile einfacher reparieren.
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- Kastenfrosch
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Re: Bumot Skid Plate
Danke fĂŒr die Fotos Jerry!
Die von Arno beschriebene Abfoge der Kontaktpunkte ist bei einem Lowsider auf Asphalt sicher zutreffend, sobald abseits
befestigter Wege Felsen etc rumliegen ist's eh wieder ein GlĂŒcksspiel, was wie aufkommt.
Trotzdem denke ich, dass der Schutz, den die seitlich hochgezogene bashplate bietet, besser ist als ein MotorschutzbĂŒgel.
SchĂŒtzt die empfindlichen Seiten des Motors halt flĂ€chig.
Die bashplate von onlybike.it gefÀllt mir recht gut - das Teil von Bumot ist da jetzt ne echte Alternative, ..preislich eh
Die von Arno beschriebene Abfoge der Kontaktpunkte ist bei einem Lowsider auf Asphalt sicher zutreffend, sobald abseits
befestigter Wege Felsen etc rumliegen ist's eh wieder ein GlĂŒcksspiel, was wie aufkommt.
Trotzdem denke ich, dass der Schutz, den die seitlich hochgezogene bashplate bietet, besser ist als ein MotorschutzbĂŒgel.
SchĂŒtzt die empfindlichen Seiten des Motors halt flĂ€chig.
Die bashplate von onlybike.it gefÀllt mir recht gut - das Teil von Bumot ist da jetzt ne echte Alternative, ..preislich eh
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schleifender Bumot
Guude,
bisher gab es an meinem Bumot kein Grund zum Klagen.
Ich habe ihn auch schon seit 1,5 Jahren dran und alles war gut.
Könnt Ihr Euch noch an die Geschichte mit den am Vorderrad schleifenden Motorschutzwannen
- ich weiĂ nicht mehr ob von Teuertech oder SW Motech- erinnern?
Damals war ich froh, daĂ ich eine von Bumot hatte......
Heute war ich auf einem Sicherheitstraining.
Bestes Wetter, Asphalt trocken, also Top Vorraussetzungen.
Ich fuhr eine sog. Brems- und AusweichĂŒbung.
D.h., ich komme mit 50 an, gehe vor dem Hindernis hart in die Eisen
und dann weiche ich noch aus (also Àhnlich einem ABS Test mit dem Auto / "Elchtest")
Ich habe mich unmittelbar vor dem Hindernis fĂŒr ein links Ausweichen entschieden.
Also mit noch gezogener Bremse (vorne und hinten) erst nach links ausweichen, um das Hindernis rum und dann wieder nach rechts
um anschlieĂend gerade zu ziehen.
Und jetzt kommts:
Beim Rechts schwenken hat unten rechts der Bumot geschliffen.
Das bedeutet, ich muà wÀhrend des gesamten Li/ Re Vorgangs dermassen hart gebremst haben,
daĂ das Vorderrad noch so tief eingetaucht war, daĂ der Motorschutz geschliffen hat.
Das haben auch die Umstehenden gehört, einer hat mich direkt danach gefragt, was da so geschliffen hat.
Nach Begutachtung mache ich mir allerdings trotzdem keine Sorgen, ich werde auch
nicht einen RĂŒckruf fordern.
bisher gab es an meinem Bumot kein Grund zum Klagen.
Ich habe ihn auch schon seit 1,5 Jahren dran und alles war gut.
Könnt Ihr Euch noch an die Geschichte mit den am Vorderrad schleifenden Motorschutzwannen
- ich weiĂ nicht mehr ob von Teuertech oder SW Motech- erinnern?
Damals war ich froh, daĂ ich eine von Bumot hatte......
Heute war ich auf einem Sicherheitstraining.
Bestes Wetter, Asphalt trocken, also Top Vorraussetzungen.
Ich fuhr eine sog. Brems- und AusweichĂŒbung.
D.h., ich komme mit 50 an, gehe vor dem Hindernis hart in die Eisen
und dann weiche ich noch aus (also Àhnlich einem ABS Test mit dem Auto / "Elchtest")
Ich habe mich unmittelbar vor dem Hindernis fĂŒr ein links Ausweichen entschieden.
Also mit noch gezogener Bremse (vorne und hinten) erst nach links ausweichen, um das Hindernis rum und dann wieder nach rechts
um anschlieĂend gerade zu ziehen.
Und jetzt kommts:
Beim Rechts schwenken hat unten rechts der Bumot geschliffen.
Das bedeutet, ich muà wÀhrend des gesamten Li/ Re Vorgangs dermassen hart gebremst haben,
daĂ das Vorderrad noch so tief eingetaucht war, daĂ der Motorschutz geschliffen hat.
Das haben auch die Umstehenden gehört, einer hat mich direkt danach gefragt, was da so geschliffen hat.
Nach Begutachtung mache ich mir allerdings trotzdem keine Sorgen, ich werde auch
nicht einen RĂŒckruf fordern.
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Re: Bumot Skid Plate
Hallo Gunther,
ich glaub dir natĂŒrlich das da ein schleifendes GerĂ€usch war, aber wenn ich mir deine Bilder ansehe, gerade das Zweite....???
Ich kann mit aber irgendwie nicht vorstellen das, dass VR an dieser Stelle diese Spur verursacht. Dazu mĂŒĂte es ja doch schon in einem relativ weit eingeschlagenen Winkel gestanden (gedreht) haben und dann sollte sich das VR ja eigentlich schon wieder von dieser Ecke entfernen (Kreisbogen), zumal die Kratzer so aussehen als ob sie eher unter dem Bumot sind und nicht auf der dem VR zugewandten Seite.
Da bin ich mal hespannt ,ob das echt das VR war. wahrscheinlich hast du so den Anker geworfen, das die Ecke des Bumot den Boden in SchrĂ€glage gekratzt hat, wer das schafft hat meinen gröĂten Respekt. Gunther
Dann wiederum wÀrst du wahrscheinlich gefallen........sind alles nur Spekulationen gell, berichte mal was da noch so raus kommt.
GruĂ Uwe
ich glaub dir natĂŒrlich das da ein schleifendes GerĂ€usch war, aber wenn ich mir deine Bilder ansehe, gerade das Zweite....???
Ich kann mit aber irgendwie nicht vorstellen das, dass VR an dieser Stelle diese Spur verursacht. Dazu mĂŒĂte es ja doch schon in einem relativ weit eingeschlagenen Winkel gestanden (gedreht) haben und dann sollte sich das VR ja eigentlich schon wieder von dieser Ecke entfernen (Kreisbogen), zumal die Kratzer so aussehen als ob sie eher unter dem Bumot sind und nicht auf der dem VR zugewandten Seite.
Da bin ich mal hespannt ,ob das echt das VR war. wahrscheinlich hast du so den Anker geworfen, das die Ecke des Bumot den Boden in SchrĂ€glage gekratzt hat, wer das schafft hat meinen gröĂten Respekt. Gunther
Dann wiederum wÀrst du wahrscheinlich gefallen........sind alles nur Spekulationen gell, berichte mal was da noch so raus kommt.
GruĂ Uwe
Zur Zeit ohne Bike
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Re: Bumot Skid Plate
willimaja hat geschrieben:Ich kann mit aber irgendwie nicht vorstellen das, dass VR an dieser Stelle diese Spur verursacht.
Vorderrad? NatĂŒrlich hat der Schutz bei genĂŒgend SchrĂ€glage am Boden geschliffen. Ein absolutes NoGo. Zusammen mit einen Bodenwelle hebelt es dich raus.
Den Verdacht auf Bodenkontakt beim ausladenden Bumot hatte ich ja schon geĂ€ussert, als der damals auf den Markt kam und ich die ersten Bilder davon gesehen hatte. Erstaunlicherweise las ich bis heute nichts von schleifenden Bumot's und ich war nah dran, meiner AT auch so ein Teil zu verpassen. Nun bin ich gelĂ€utert . Meinen Dank an schwagutec fĂŒr die Bilder!
- countrybiker
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Re: Bumot Skid Plate
Hallo,
hatte mal einen Spritzschutz am VorderradkotflĂŒgel montiert, dieser streifte am Bumot aber an ganz anderer Stelle und hat die dicke Beschichtung nicht durchgescheuert. Nach de Demontage streifte nichts mehr. So wie das aussieht kann das nicht der Reifen sein, durchgekratzt bis auf das Alu.
GruĂ Meinhard
hatte mal einen Spritzschutz am VorderradkotflĂŒgel montiert, dieser streifte am Bumot aber an ganz anderer Stelle und hat die dicke Beschichtung nicht durchgescheuert. Nach de Demontage streifte nichts mehr. So wie das aussieht kann das nicht der Reifen sein, durchgekratzt bis auf das Alu.
GruĂ Meinhard
- Tommy
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Re: Bumot Skid Plate
Danke fĂŒr die Info und die Bilder Gunther. Ich habe das Teil hier auch schon rumliegen und wollte es eigentlich nach der
1.000 km Inspektion anbauen. Deine Erfahrung macht mich jetzt schon etwas nachdenklich.
Auf jeden Fall haben die Jungs von Bumot wohl kein Sicherheitstraining mit einem Prototypen gemacht...
1.000 km Inspektion anbauen. Deine Erfahrung macht mich jetzt schon etwas nachdenklich.
Auf jeden Fall haben die Jungs von Bumot wohl kein Sicherheitstraining mit einem Prototypen gemacht...
Viele GrĂŒĂe aus Köln
Thomas
Thomas
- countrybiker
- BeitrÀge: 560
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Re: Bumot Skid Plate
Hallo,
hatte sie damals als mein Spritzschutz streifte angesprochen, da sagten sie das sie das getestet hÀtten und der Reifen nicht streift. Was ja auch der Fall war, es war ja der Spritzschutz.
WĂŒrde keinen Meter mehr ohne den Bumot fahren, ist fĂŒr mich der beste Schutz fĂŒr den Motor, besonders eben seitlich.
Möchte auch nicht im Ausland liegen bleiben, weil das Motoröl davon lĂ€uft, was ja in den Foren schon berichtet wurde. AuĂerdem sind die Motordeckel mir einfach zu teuer.
Leider den Bumot letztes Jahr getestet, auĂer ein paar Kratzern am Alu nichts passiert.
GruĂ Meinhard
hatte sie damals als mein Spritzschutz streifte angesprochen, da sagten sie das sie das getestet hÀtten und der Reifen nicht streift. Was ja auch der Fall war, es war ja der Spritzschutz.
WĂŒrde keinen Meter mehr ohne den Bumot fahren, ist fĂŒr mich der beste Schutz fĂŒr den Motor, besonders eben seitlich.
Möchte auch nicht im Ausland liegen bleiben, weil das Motoröl davon lĂ€uft, was ja in den Foren schon berichtet wurde. AuĂerdem sind die Motordeckel mir einfach zu teuer.
Leider den Bumot letztes Jahr getestet, auĂer ein paar Kratzern am Alu nichts passiert.
GruĂ Meinhard
Re: Bumot Skid Plate
Guude,
von einem Schleifen des VR am Bumot war nie die Rede!
Könnte allerdings miĂverstĂ€ndlich rĂŒbergekommen sein, andere haben es ja schon richtig gedeutet.
Aber deshalb nun einen schon gekauften Bumot nicht mehr anbauen? Never!
Ich werde die Tage mit der Flex die Kante bzw Ecke links und rechts etwas abrunden, neue Fabe drauf und fettich!
Gerade weil es bisher noch niemand gepostet hat, gehe ich mal davon aus, daĂ dies nur in Extremsituationen evtl auftritt.
Wobei ich mir immer noch nicht erklÀren kann, daà ich da beim Ausweichen immer noch so scharf gebremst haben soll.
Mittlerweile denke ich, daĂ es einfach nur der extremen Schieflage geschuldet war, mein rechter Stiefel hat auch stark geschliffen.
Es gibt doch auch beim Bumot 2 AusfĂŒhrungen, einmal mit und einmal ohne DCT.
Da mĂŒĂte das Blech beim DCT doch noch breiter bauen, oder?
Also, wie gesagt, ich werde mal die Kante/ Ecke links und rechts etwas wegnehmen und gut ist.
Ich vertraue weiterhin dem Bumot, keiner schĂŒtzt so gut den LIMA Deckel!
(ausser vielleicht dieser italienische fĂŒr sauteuer Geld, der zudem auch noch "unschön" aussieht.)
von einem Schleifen des VR am Bumot war nie die Rede!
Könnte allerdings miĂverstĂ€ndlich rĂŒbergekommen sein, andere haben es ja schon richtig gedeutet.
Aber deshalb nun einen schon gekauften Bumot nicht mehr anbauen? Never!
Ich werde die Tage mit der Flex die Kante bzw Ecke links und rechts etwas abrunden, neue Fabe drauf und fettich!
Gerade weil es bisher noch niemand gepostet hat, gehe ich mal davon aus, daĂ dies nur in Extremsituationen evtl auftritt.
Wobei ich mir immer noch nicht erklÀren kann, daà ich da beim Ausweichen immer noch so scharf gebremst haben soll.
Mittlerweile denke ich, daĂ es einfach nur der extremen Schieflage geschuldet war, mein rechter Stiefel hat auch stark geschliffen.
Es gibt doch auch beim Bumot 2 AusfĂŒhrungen, einmal mit und einmal ohne DCT.
Da mĂŒĂte das Blech beim DCT doch noch breiter bauen, oder?
Also, wie gesagt, ich werde mal die Kante/ Ecke links und rechts etwas wegnehmen und gut ist.
Ich vertraue weiterhin dem Bumot, keiner schĂŒtzt so gut den LIMA Deckel!
(ausser vielleicht dieser italienische fĂŒr sauteuer Geld, der zudem auch noch "unschön" aussieht.)
- Tommy
- BeitrÀge: 50
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Re: Bumot Skid Plate
Hallo Gunther,
ich habe lange nach einem funktionalen Motorschutz gesucht und sehe nach wie vor die Vorteile der Bumot.
Deshalb werde ich sie auch anbauen. Trotzdem ist es gut zu wissen, dass das Teil unter bestimmten
Bedingungen aufsetzen kann.
ich habe lange nach einem funktionalen Motorschutz gesucht und sehe nach wie vor die Vorteile der Bumot.
Deshalb werde ich sie auch anbauen. Trotzdem ist es gut zu wissen, dass das Teil unter bestimmten
Bedingungen aufsetzen kann.
Viele GrĂŒĂe aus Köln
Thomas
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