Bumot Skid Plate

Benutzeravatar
framo
BeitrÀge: 221
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 18:23
Wohnort: OsnabrĂŒck
Vorname: Frank

Re: Bumot Skid Plate

Beitragvon framo » Sa 25. Dez 2021, 21:55

Hai,

der Beitrag hier ist ja schon ein bischen Àlter, aber ich hole ihn mal wieder hoch.

Bin momentan am ĂŒberlegen mir die Bumot Skid Plate zu bestellen. Bin aber unschlĂŒssig wegen der Farbe.

Fahre die 18er Adventure Sports. Hat jemand mal ein Foto von der Kombi AS und dem Unterfahrschutz in silber und schwarz, damit ich mal einen Gesamteindruck habe? Von der AS und frozen grey habe ich ein Bild gefunden.

cu
framo
may the force be with you

Benutzeravatar
elbotanico
BeitrÀge: 218
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 11:17
Wohnort: Raedersdorf
Vorname: Jerry
KM-Stand: 24000

Re: Bumot Skid Plate

Beitragvon elbotanico » Fr 7. Jan 2022, 14:33

Hallo,

ich denke, wenn die Platte aufsetzt, wird es frĂŒher geschehen, als in deinem Bild. Wenn das Fahrzeug nur statisch geneigt wird, fehlt die Kompression, die die Federelemente durch Fahrergewicht und die sonst noch wirkenden KrĂ€fte erhalten.
Ob dieses "frĂŒher" fĂŒr Deine Praxis relevant sein wird, wirst Du dann ja feststellen :)


ein paar jahre und km on und offroad weiter, kein aufsetzen oder komisches verhalten und auch kein kaputten Motor, trotz viele Möglichkeiten dazu...

Benutzeravatar
framo
BeitrÀge: 221
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 18:23
Wohnort: OsnabrĂŒck
Vorname: Frank

Re: Bumot Skid Plate

Beitragvon framo » Fr 7. Jan 2022, 21:12

Hai,

elbotanico hat geschrieben:ein paar jahre und km on und offroad weiter, kein aufsetzen oder komisches verhalten und auch kein kaputten Motor, trotz viele Möglichkeiten dazu...


schön mal einen Langzeitbericht zu lesen :thumb:

cu
framo

P.S. habe leider keine Bilder von dem Teil in Silber an der AS gefunden und sie mir einfach mal bestellt :D
may the force be with you

Benutzeravatar
elbotanico
BeitrÀge: 218
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 11:17
Wohnort: Raedersdorf
Vorname: Jerry
KM-Stand: 24000

Re: Bumot Skid Plate

Beitragvon elbotanico » Mo 31. Jan 2022, 17:05

auch nach fĂŒnf Jahre fĂŒr mich immer nch die beste Motorschutz, sollte mann mal abseits vom Asphalt fahren :meinung:

Benutzeravatar
framo
BeitrÀge: 221
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 18:23
Wohnort: OsnabrĂŒck
Vorname: Frank

Re: Bumot Skid Plate

Beitragvon framo » Sa 14. Mai 2022, 13:49

Hai,

framo hat geschrieben: habe leider keine Bilder von dem Teil in Silber an der AS gefunden und sie mir einfach mal bestellt :D


Bin heute endlich mal dazu gekommen und habe das Teil montiert.

So sieht die Farbkombi AT AS mit Bumot in Anodizing Silver aus:

bumot anodizing silver.jpeg


cu
framo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
may the force be with you


ZurĂŒck zu „SturzbĂŒgel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste