Bumot Koffer fĂŒr AS

Benutzeravatar
garados
R.i.P.
BeitrÀge: 336
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 08:35
Wohnort: Im Hohen FlÀming
Vorname: Mario
KM-Stand: > 40.000

Bumot Koffer fĂŒr AS

Beitragvon garados » Mi 30. Jan 2019, 14:39

Hallo,

bin gerade am Umschauen Zwecks Alu Kisten. Und das Auge kauft bekanntlich mit.
Mir ist, als ob hier jemand schon die Koffer von BUMOT fÀhrt, kann es aber nicht wiederfinden.
Dazu 2 Fragen:
-Wie sieht es mit dem Platz fĂŒr eine Sozia aus? (geringer / mehr als bei den Original Hondas?)
-Wie ist den die Erfahrung im allgemeinen damit, und speziell auch was Trockenheit im inneren angeht, wenn es den regnen sollte?

Und Montage sollte selbst machbar sein. Habe mir mal die Anleitung auf der HP angesehen, sollte nicht so schlimm werden.

Vor allem gefÀllt mir das es durch das Cut Out harmonischer aussieht. (Deswegen schlÀgt das Pendel auch dahin und weg von TT).
Und wenn mal jemand ein Bild hat, wie sich die Halterung ohne Koffer an der AT fĂŒr das Auge verhĂ€lt, wĂ€re das Super.

Danke schon mal
Mario

PS: gerade gesehen, auf deren HP gibt es sogar Bilder ohne Koffer an der AS.
_______________________________________________
Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

Benutzeravatar
Robert
Administrator
BeitrÀge: 386
Registriert: Di 3. Jan 2017, 16:57
Wohnort: 15010 Pareto - AL
Vorname: Robert
KM-Stand: 15000

Re: Bumot Koffer fĂŒr AS

Beitragvon Robert » Mi 30. Jan 2019, 15:26

Ich habe die Bumot. Das sind definitiv die besten Koffer die ich je hatte. Dicht, stabil, Supereinfach an und abmontiert. Klasse Support von Bumot. Ich bin sehr zufrieden. Habe die 36/40 Liter Kisten, die Werkzeugbox und das kleine Topcase. WĂŒrde ich wieder nehmen. Montage vomn TrĂ€ger war in einer Stunde ohne Hektik erledigt.
Vom Platz fĂŒr die Sozia wĂŒrde ich sagen dass es etwas besser ist als mit den originalen Kisten. Die Bumot hĂ€ngen etwas weiter hinten.
Bild ohne Koffer mit TrÀger muss ich suchen.

Gruß, Robert
Bis MÀrz 2017: CRF1000L SD04, Tricolor, DCT, Oxford Griffheizung, Rehöler
Seit April 2017: CRF 1000L SD06, Tricolor, DCT, Rehöler, Tecno Globe Griffheizung, GIVI SturzbĂŒgel, Bumot Koffersystem

Benutzeravatar
garados
R.i.P.
BeitrÀge: 336
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 08:35
Wohnort: Im Hohen FlÀming
Vorname: Mario
KM-Stand: > 40.000

Re: Bumot Koffer fĂŒr AS

Beitragvon garados » Mi 30. Jan 2019, 15:35

Danke Robert, hört sich ja echt Klasse an. Mit den Honda Koffern bin ich nicht ganz so zufrieden. Habe sie damals einfach mitgenommen. War fĂŒr das erste Jahr auch ok. Aber an seinem Moped baut man ja immer etwas rum. Und mir fĂ€llt aus den Koffern vor allem auf der linken Seite immer alles entgegen. Verschenkt man viel Platz.

Bilder gab auf der HP von Bumot. Musst du jetzt nicht unbedingt auf dem Speicher welche Suchen gehen. ;-)

Gruß
Mario
_______________________________________________
Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

Benutzeravatar
AT650
BeitrÀge: 169
Registriert: Di 20. Nov 2018, 15:56
Vorname: Harry
KM-Stand: 120000

Re: Bumot Koffer fĂŒr AS

Beitragvon AT650 » Mi 30. Jan 2019, 20:25

Ich kann Robert's Begeisterung ĂŒber BUMOT teilen. Hatte im Vorfeld der Entscheidung zum Kauf eines Koffersystems ein paar Mal Anfragen per Mail nach Sofia geschickt, diese wurden jedesmal zeitnah beantwortet. Das System ist super robust, aber auch s*ckschwer (was bei anderen Herstellern wohl Ă€hnlich ist). Einziger Kritikpunkt fĂŒr mich sind die Ă€ußerst rustikalen KofferverschlĂŒsse, die etwas scharfkantig sind, und dass ein Tragegriff fehlt. Beide Koffer gleichzeitig zu tragen ist schwierig....
Etwa 5 Tage nach der Zahlung per VISA war die Sendung da.

Benutzeravatar
boffi
BeitrÀge: 482
Registriert: Di 7. Nov 2017, 13:40
Wohnort: Rheinbach
Vorname: Bernd
KM-Stand: 62.000

Re: Bumot Koffer fĂŒr AS

Beitragvon boffi » Do 31. Jan 2019, 10:30

Robert hat geschrieben:Ich habe die Bumot. Das sind definitiv die besten Koffer die ich je hatte. Dicht, stabil, Supereinfach an und abmontiert. Klasse Support von Bumot. Ich bin sehr zufrieden. Habe die 36/40 Liter Kisten, die Werkzeugbox und das kleine Topcase. WĂŒrde ich wieder nehmen. Montage vomn TrĂ€ger war in einer Stunde ohne Hektik erledigt.
Vom Platz fĂŒr die Sozia wĂŒrde ich sagen dass es etwas besser ist als mit den originalen Kisten. Die Bumot hĂ€ngen etwas weiter hinten.
Bild ohne Koffer mit TrÀger muss ich suchen.

Gruß, Robert


Hi Robert,
ich interessiere mich auch fĂŒr die Bumot. Gehe ich recht in der Annahme dass die original Aufnahmen genutzt werden und keine Streben/Halterungen fest am Moped verschraubt werden?
Welches Koffersystem hat Du genommen? Es gibt eins fĂŒr 969€, 901,55€ und eines fĂŒr 719€, ehrlich gesagt erschließt sich mir der Unterschied nicht wirklich :nix:
Ich wĂŒrde auch die Kombi 40L/36L alufarben nehmen wollen plus evtl. die Werkzeugbox, aber welche Bestellnummer ist die richtige (SD04)?
Habe auf SD04 bzw. 2016/17 gefiltert, auf den bildern ist dann aber die AS zu sehen???
Vielleicht kannst Du licht ins Dunkel bringen :thumb:
VG
Bernd
Viele GrĂŒĂŸe Bernd :Laola2:

Benutzeravatar
garados
R.i.P.
BeitrÀge: 336
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 08:35
Wohnort: Im Hohen FlÀming
Vorname: Mario
KM-Stand: > 40.000

Re: Bumot Koffer fĂŒr AS

Beitragvon garados » Do 31. Jan 2019, 10:55

Was den Anbau betrifft, muss am Heck etwas gemacht werden.
Hier SD06.
Hier SD04

Gruß
Mario
_______________________________________________
Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

Benutzeravatar
Robert
Administrator
BeitrÀge: 386
Registriert: Di 3. Jan 2017, 16:57
Wohnort: 15010 Pareto - AL
Vorname: Robert
KM-Stand: 15000

Re: Bumot Koffer fĂŒr AS

Beitragvon Robert » Do 31. Jan 2019, 11:03

Die Bumot haben einen separaten TrÀger, welcher sehr gut verarbeitet und sehr stabil ist. Meine damalige Bestellung:
Bild
Viel Geld, aber nicht einmal bereut.
Was den Service von Bumot angeht, das hatte ich mal geschrieben:
24.7.2018:
Zum Thema Kundensupport bei der Firma Bumot aus Bulgarien:
Kurzes ausholen, wir waren jetzt 10 Tage in Slowenien, an der Twin meine Bumot Koffer montiert. Das Zelt , Matten u.s.w. waren in einem Rackpack von Ortlieb verstaut welches quer auf dem Soziussitz geschnallt war. Links und rechts lag es auf den Koffern auf. Am dritten Tag stellte ich fest dass am linken Koffer der Deckel versaut war. Lauter kleine AbdrĂŒcke vom Planenmuster des Rackpacks. Diese liesen sich nicht mehr entfernen. Außerdem stand am vierten Tag in beiden Koffern Wasser drin. Es hatte am Abend ein Gewitter gegeben wo es ordentlich regnete.
Heute um 13.00 Uhr habe ich versucht die Flecken mit Waschbenzin zu entfernen, es löste sich Farbe vom Deckel ab und selbst milde Politur ließ das ganze noch schlimmer werden. Um 14.00 Uhr habe ich eine Mail an Bumot geschrieben und die Probleme geschildert. Um 14.30 kam eine Mail von Bumot zurĂŒck mit Versandetikett fĂŒr DHL Express. Ich solle die Koffer einpacken und ihnen kostenlos zusenden.In Bulgarien werden sie repariert, der Deckel getauscht.
Bis spÀtestens 19.00 kommt heute der Bote von DHL und holt das Paket ab.
Das nenne ich mal Service!


Am 6.8.2018:
Meine Bumot sind zurĂŒck. Der linke Koffer hat einen neuen Deckel samt neuer Dichtung und am rechten Koffer wurde die beschĂ€digte Dichtung ausgetauscht. Kosten? Keine. Meinen herzlichen Dank an Bumot!
SO geht Service
.

Ich habe auch eine damals eine Mail von Bumot bekommen mit dem Hinweis dass das Rackpack fĂŒr die Macken im Deckel schuld seien und man empfehle mir fĂŒr den Fall eine Lackschutzfolie auf die Deckel zu kleben. Außerdem sei die Deckeldichtung gequetscht worden. Stimmt. War meine Schuld. Auf jeden Fall hatte ich die E-Mail erst nach 4 Tagen gelesen und beantwortet, sonst wĂ€ren die Koffer schon 4 tage eher zurĂŒck gewesen!
Fakt ist, sie haben alles (!) auf eigene Kosten erledigt. Fracht per Express hin und zurĂŒck, ein neuer Deckel, zwei neue Dichtungen und auf beiden Koffern wurde Lackschutzfolie auf die Deckel geklebt!

Gruß, Robert
Bis MÀrz 2017: CRF1000L SD04, Tricolor, DCT, Oxford Griffheizung, Rehöler
Seit April 2017: CRF 1000L SD06, Tricolor, DCT, Rehöler, Tecno Globe Griffheizung, GIVI SturzbĂŒgel, Bumot Koffersystem

Benutzeravatar
boffi
BeitrÀge: 482
Registriert: Di 7. Nov 2017, 13:40
Wohnort: Rheinbach
Vorname: Bernd
KM-Stand: 62.000

Re: Bumot Koffer fĂŒr AS

Beitragvon boffi » Do 31. Jan 2019, 11:05

garados hat geschrieben:Was den Anbau betrifft, muss am Heck etwas gemacht werden.
Hier SD06.
Hier SD04

Gruß
Mario

Danke Dir :danke!:
Also doch eine unschöne Strebe die dauerhaft verbleibt :uff:
Viele GrĂŒĂŸe Bernd :Laola2:

Benutzeravatar
Robert
Administrator
BeitrÀge: 386
Registriert: Di 3. Jan 2017, 16:57
Wohnort: 15010 Pareto - AL
Vorname: Robert
KM-Stand: 15000

Re: Bumot Koffer fĂŒr AS

Beitragvon Robert » Do 31. Jan 2019, 11:06

Diese Schrauben (links und rechts) habe ich durch M8 ersetzt. Das war das einzige was mich an dem TrÀger störte:
Bild
Die sah einfach zu mickrig aus.

Robert
Bis MÀrz 2017: CRF1000L SD04, Tricolor, DCT, Oxford Griffheizung, Rehöler
Seit April 2017: CRF 1000L SD06, Tricolor, DCT, Rehöler, Tecno Globe Griffheizung, GIVI SturzbĂŒgel, Bumot Koffersystem

Benutzeravatar
Robert
Administrator
BeitrÀge: 386
Registriert: Di 3. Jan 2017, 16:57
Wohnort: 15010 Pareto - AL
Vorname: Robert
KM-Stand: 15000

Re: Bumot Koffer fĂŒr AS

Beitragvon Robert » Do 31. Jan 2019, 11:11

So sah meine Kiste in Slowenien aus:
Bild

Und die Querstrebe war immer recht praktisch:
Bild
Da hatte ich die Rockstraps immer befestigt. :mrgreen:

Robert
Bis MÀrz 2017: CRF1000L SD04, Tricolor, DCT, Oxford Griffheizung, Rehöler
Seit April 2017: CRF 1000L SD06, Tricolor, DCT, Rehöler, Tecno Globe Griffheizung, GIVI SturzbĂŒgel, Bumot Koffersystem

Benutzeravatar
boffi
BeitrÀge: 482
Registriert: Di 7. Nov 2017, 13:40
Wohnort: Rheinbach
Vorname: Bernd
KM-Stand: 62.000

Re: Bumot Koffer fĂŒr AS

Beitragvon boffi » Do 31. Jan 2019, 11:11

Robert hat geschrieben:Die Bumot haben einen separaten TrÀger, welcher sehr gut verarbeitet und sehr stabil ist....

Gruß, Robert


Danke fĂŒr die Hinweise, werde die mal kontaktieren, da mir trotzdem nicht klar ist wo die Unterschiede liegen zwischen 719€ und 969€, oder ist das gĂŒnstigere Set ohne Halterung?
Sollte mir das mal auf dem PC anschauen, liegt evtl. an der Darstellung aufm Smartphone ;)
Viele GrĂŒĂŸe Bernd :Laola2:

Benutzeravatar
garados
R.i.P.
BeitrÀge: 336
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 08:35
Wohnort: Im Hohen FlÀming
Vorname: Mario
KM-Stand: > 40.000

Re: Bumot Koffer fĂŒr AS

Beitragvon garados » Do 31. Jan 2019, 11:41

Genauso hab ich es verstanden:
PANNIERS SYSTEM -> mit Halterung und Koffer
PANNIERS - LEFT AND RIGHT -> nur Koffer

Ich hatte ja auch immer geschaut, ob es Alus ohne zusÀtzliche Halterung gibt, aber nicht wirklich was gefunden. An die Kobolds komme ich irgendwie nicht ran. Na egal, und so bin ich immer in und her zwischen TT und BUMOT. Durch das Cut off gefallen mir diese einfach wesentlich besser. Und wie hier auch von Robert geschrieben, scheint ja die QualitÀt auch 1a zu sein.
GeÀfft mir gut. Dank Euch.

Gruß
Mario
_______________________________________________
Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

Benutzeravatar
Robert
Administrator
BeitrÀge: 386
Registriert: Di 3. Jan 2017, 16:57
Wohnort: 15010 Pareto - AL
Vorname: Robert
KM-Stand: 15000

Re: Bumot Koffer fĂŒr AS

Beitragvon Robert » Do 31. Jan 2019, 14:06

Das Set fĂŒr 719,- Euro sind nur die beiden EVO Koffer!
Sucht einfach fĂŒr die SD04 das System 112-06. Zur Zeit kostet das Set (zwei Koffer egal wie groß) und der TrĂ€ger 901,55 €. Rechts könnt ihr auswĂ€hlen:
KoffergrĂ¶ĂŸe (Volume)
Top Box (Ja/Nein/25 Liter oder 40 Liter)
Tool Box (Die Farbe der Box)
Color (Die Farbe der Koffer und des Topcase)
Habt ihr alles ausgesucht wie ich damals schaut es so aus:
Bild

FĂŒr die AS brauchts das Set 112A-06

Robert
Bis MÀrz 2017: CRF1000L SD04, Tricolor, DCT, Oxford Griffheizung, Rehöler
Seit April 2017: CRF 1000L SD06, Tricolor, DCT, Rehöler, Tecno Globe Griffheizung, GIVI SturzbĂŒgel, Bumot Koffersystem

Benutzeravatar
garados
R.i.P.
BeitrÀge: 336
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 08:35
Wohnort: Im Hohen FlÀming
Vorname: Mario
KM-Stand: > 40.000

Re: Bumot Koffer fĂŒr AS

Beitragvon garados » Fr 1. Feb 2019, 17:01

So, bin ĂŒberzeugt und habe auch die Freigabe von der Finanzministerin erhalten. :thumb:

Danke euch nochmal fĂŒr die ganzen Infos.
Habe gestern ne Mail an Bumot geschickt, 10 min spÀter war die Antwort da. Das nenn ich mal fix.

Nun mal noch ne Frage: Wenn ich die Originalkoffer zum verkauf anbieten möchte, wie geht das den mit den SchlĂŒsseln. Die Schlösser sind ja auf meinen SchlĂŒssel angepasst worden?
Ich weis, viel wird es fĂŒr die Koffer nicht mehr geben, aber rumliegen mĂŒssen sie ja auch nicht.

Gruß
Mario
_______________________________________________
Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

tiger800
BeitrÀge: 7
Registriert: Mi 14. MĂ€r 2018, 20:48
Wohnort: Graz
Vorname: Erwin
KM-Stand: 22000

Re: Bumot Koffer fĂŒr AS

Beitragvon tiger800 » Fr 1. Feb 2019, 17:29

Servus Mario,

habe meine Koffer gerade verkauft. lass dir beim SchlĂŒsseldienst einen SchlĂŒssel (nicht codierbar) fĂŒr die Koffer nachmachen. Kostet um die 30 Euro!
Codierbarer Rohling von Honda kostet alleine schon um die 65 Euro.

liebe GrĂŒĂŸe Erwin

Benutzeravatar
garados
R.i.P.
BeitrÀge: 336
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 08:35
Wohnort: Im Hohen FlÀming
Vorname: Mario
KM-Stand: > 40.000

Re: Bumot Koffer fĂŒr AS

Beitragvon garados » Fr 1. Feb 2019, 17:37

Danke, mal sehen ob unser SchlĂŒsseldienst welche nachmacht.
Die hatten sich schon bei einem GIVI SchlĂŒssel zickig, weil der zu einem Fahrzeug gehörte.
_______________________________________________
Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

Benutzeravatar
Robert
Administrator
BeitrÀge: 386
Registriert: Di 3. Jan 2017, 16:57
Wohnort: 15010 Pareto - AL
Vorname: Robert
KM-Stand: 15000

Re: Bumot Koffer fĂŒr AS

Beitragvon Robert » Fr 1. Feb 2019, 17:41

Ich habe meine original Koffer auch verkauft. Davor habe ich die Schlösser ausgebaut, die Zylinder zerlegt und die ZuhaltungsplĂ€ttchen rausgenommen. Danach die Schlösser wieder zusammengebaut und in die Koffer montiert. Dann konnten die Koffer mit jedem x-beliebigen SchlĂŒssel, Schraubendreher oder sonst was auf und zu gesperrt werden. Die ZuhaltungsplĂ€ttchen aus den Zylindern und die welche beim Neukauf dabei waren habe ich dem KĂ€ufer mitgegeben. Daheim konnte er dann die Schlösser auf seinen SchlĂŒĂŸel codieren.

Robert
Bis MÀrz 2017: CRF1000L SD04, Tricolor, DCT, Oxford Griffheizung, Rehöler
Seit April 2017: CRF 1000L SD06, Tricolor, DCT, Rehöler, Tecno Globe Griffheizung, GIVI SturzbĂŒgel, Bumot Koffersystem

Benutzeravatar
garados
R.i.P.
BeitrÀge: 336
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 08:35
Wohnort: Im Hohen FlÀming
Vorname: Mario
KM-Stand: > 40.000

Re: Bumot Koffer fĂŒr AS

Beitragvon garados » Fr 1. Feb 2019, 17:59

Habe mir das gerade angesehen. Die anderen PlĂ€tchen habe ich natĂŒrlich nicht mitbekommen. In der Hinsicht blöd. Mal morgen meinen FHH anrufen, ob der noch welche liegen hat.
_______________________________________________
Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

Benutzeravatar
Robert
Administrator
BeitrÀge: 386
Registriert: Di 3. Jan 2017, 16:57
Wohnort: 15010 Pareto - AL
Vorname: Robert
KM-Stand: 15000

Re: Bumot Koffer fĂŒr AS

Beitragvon Robert » Fr 1. Feb 2019, 18:15

Also mein HĂ€ndler hat da eine ganze Kiste davon. Nicht jeder nimmt sie wohl mit. :mrgreen:

Robert
Bis MÀrz 2017: CRF1000L SD04, Tricolor, DCT, Oxford Griffheizung, Rehöler
Seit April 2017: CRF 1000L SD06, Tricolor, DCT, Rehöler, Tecno Globe Griffheizung, GIVI SturzbĂŒgel, Bumot Koffersystem

Benutzeravatar
garados
R.i.P.
BeitrÀge: 336
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 08:35
Wohnort: Im Hohen FlÀming
Vorname: Mario
KM-Stand: > 40.000

Re: Bumot Koffer fĂŒr AS

Beitragvon garados » Fr 1. Feb 2019, 18:31

Robert hat geschrieben:... Nicht jeder nimmt sie wohl mit. :mrgreen:


..ich fĂŒhl mich mal direkt angesprochen. :D
_______________________________________________
Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

tiger800
BeitrÀge: 7
Registriert: Mi 14. MĂ€r 2018, 20:48
Wohnort: Graz
Vorname: Erwin
KM-Stand: 22000

Re: Bumot Koffer fĂŒr AS

Beitragvon tiger800 » Fr 1. Feb 2019, 19:03

Servus Mario,

habe meine Koffer gerade verkauft. lass dir beim SchlĂŒsseldienst einen SchlĂŒssel (nicht codierbar) fĂŒr die Koffer nachmachen. Kostet um die 30 Euro!
Codierbarer Rohling von Honda kostet alleine schon um die 65 Euro.

liebe GrĂŒĂŸe Erwin

Benutzeravatar
boffi
BeitrÀge: 482
Registriert: Di 7. Nov 2017, 13:40
Wohnort: Rheinbach
Vorname: Bernd
KM-Stand: 62.000

Re: Bumot Koffer fĂŒr AS

Beitragvon boffi » Fr 1. Feb 2019, 19:09

tiger800 hat geschrieben:Servus Mario,

habe meine Koffer gerade verkauft. lass dir beim SchlĂŒsseldienst einen SchlĂŒssel (nicht codierbar) fĂŒr die Koffer nachmachen. Kostet um die 30 Euro!
Codierbarer Rohling von Honda kostet alleine schon um die 65 Euro.

liebe GrĂŒĂŸe Erwin


Hallo Erwin,
warum denn einen nachgemachten SchlĂŒssel?
Wenn Du die Koffer mit ausgebauten Schlössern verkaufst kann der KĂ€ufer diese auf seinen SchlĂŒssel selbst kodieren.
Anleitung dazu steht als Download zur VerfĂŒgung.
Die Schlösser mĂŒssen aber ausgebaut sein.
Warum der Aufwand :nix:
Viele GrĂŒĂŸe Bernd :Laola2:

Benutzeravatar
garados
R.i.P.
BeitrÀge: 336
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 08:35
Wohnort: Im Hohen FlÀming
Vorname: Mario
KM-Stand: > 40.000

Re: Bumot Koffer fĂŒr AS

Beitragvon garados » Fr 1. Feb 2019, 19:28

@Bernd: Wenn die Schlösser ausgebaut sind, muss ich dann nor irgend etwas machen, damit mein Nachfolger die Codieren kann oder reicht der Ausbau alleine? Die PlÀttchen werde ich morgen mal bei meinem FHH nachfragen.

@Erwin: behalte ich mir auch noch frei, mal sehen was mit dem Ausbau wird. Auf alle FĂ€lle gut zu wissen, das es 2 Optionen gibt.

Gruß
Mario
_______________________________________________
Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

Benutzeravatar
boffi
BeitrÀge: 482
Registriert: Di 7. Nov 2017, 13:40
Wohnort: Rheinbach
Vorname: Bernd
KM-Stand: 62.000

Re: Bumot Koffer fĂŒr AS

Beitragvon boffi » Fr 1. Feb 2019, 19:38

garados hat geschrieben:@Bernd: Wenn die Schlösser ausgebaut sind, muss ich dann nor irgend etwas machen, damit mein Nachfolger die Codieren kann oder reicht der Ausbau alleine? Die PlÀttchen werde ich morgen mal bei meinem FHH nachfragen.

Gruß
Mario


Hi Mario,
man, jetzt zeigt die Webseite, wo man die Anleitung runter laden kann, mal wieder die AT nicht an. :oops:
Wenn ich das Recht in Erinnerung habe wĂ€re im Idealfall kein Zubehör nötig. Im Zweifelsfall mĂŒssen PlĂ€ttchen ausgetauscht werden, wie Robert es geschrieben hat. Versuch mal die Anleitung aufzutreiben, da ist der Vorgang eindeutig beschrieben. Musste das mal auf Sardinien durchspielen :ups:
Wenn Du die nicht findest könnte ich sie dir Morgen senden...muss halt erst mal suchen.
Viele GrĂŒĂŸe Bernd :Laola2:

Benutzeravatar
garados
R.i.P.
BeitrÀge: 336
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 08:35
Wohnort: Im Hohen FlÀming
Vorname: Mario
KM-Stand: > 40.000

Re: Bumot Koffer fĂŒr AS

Beitragvon garados » Fr 1. Feb 2019, 19:46

Bernd, danke, ich schau mal. Ist ja jetzt nicht in den nÀchsten stunden notwendig. Werde am WE erst mal in Ruhe bestellen. Und dann gehst an die OriginalKoffer.
Dank dir.

Gruß
Mario
_______________________________________________
Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.


ZurĂŒck zu „GepĂ€cklösungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast