Neben dem Bridgestone wird auch der Dunlop fĂŒr die Saison 2018 ĂŒberarbeitet.
Den Trailsmart bin ich auf der AT schon gefahren, war fĂŒr mich bei Regen und KĂ€lte der beste Reifen,
bei Trockenheit sind andere Reifen besser (von den Eigenschaften), z.B. der PST II.
Das gröĂte Problem war (fĂŒr mich) das Vorder- und Hinterreifen irgendwie nicht harmoniert haben,
wenn sie das abgestellt und verbessert haben wird das ein guter Reifen fĂŒr die AT.
Soll ja speziell fĂŒr die AT entwickelt worden sein...
https://www.1000ps.de/businessnews-3003 ... lsmart-max
Dunlop Trailsmart Max
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Re: Dunlop Trailsmart Max
Aber wenn der Varahannes den TrailSmart schon 15432 Kilometer fahren konnte, wie wird es denn bei dem "Max" sein?
Der "Max" soll vorne 64% und hinten 15% lÀnger laufen können.
Daraus wĂŒrden sich folgende Laufleistungen ergeben:
vorne: 15432 + 64% = 25308
hinten: 15432 + 15% = 17746
Wie sollen Reifen, die so lange laufen sollen, bei kĂŒhleren Temperaturen und NĂ€sse noch guten Gripp haben?
Der "Max" soll vorne 64% und hinten 15% lÀnger laufen können.
Daraus wĂŒrden sich folgende Laufleistungen ergeben:
vorne: 15432 + 64% = 25308
hinten: 15432 + 15% = 17746
Wie sollen Reifen, die so lange laufen sollen, bei kĂŒhleren Temperaturen und NĂ€sse noch guten Gripp haben?
CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser
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