Neben dem Bridgestone wird auch der Dunlop für die Saison 2018 überarbeitet.
Den Trailsmart bin ich auf der AT schon gefahren, war für mich bei Regen und Kälte der beste Reifen,
bei Trockenheit sind andere Reifen besser (von den Eigenschaften), z.B. der PST II.
Das größte Problem war (für mich) das Vorder- und Hinterreifen irgendwie nicht harmoniert haben,
wenn sie das abgestellt und verbessert haben wird das ein guter Reifen für die AT.
Soll ja speziell für die AT entwickelt worden sein...
https://www.1000ps.de/businessnews-3003 ... lsmart-max
Dunlop Trailsmart Max
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Re: Dunlop Trailsmart Max
Aber wenn der Varahannes den TrailSmart schon 15432 Kilometer fahren konnte, wie wird es denn bei dem "Max" sein?
Der "Max" soll vorne 64% und hinten 15% länger laufen können.
Daraus würden sich folgende Laufleistungen ergeben:
vorne: 15432 + 64% = 25308
hinten: 15432 + 15% = 17746
Wie sollen Reifen, die so lange laufen sollen, bei kühleren Temperaturen und Nässe noch guten Gripp haben?
Der "Max" soll vorne 64% und hinten 15% länger laufen können.
Daraus würden sich folgende Laufleistungen ergeben:
vorne: 15432 + 64% = 25308
hinten: 15432 + 15% = 17746
Wie sollen Reifen, die so lange laufen sollen, bei kühleren Temperaturen und Nässe noch guten Gripp haben?
CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser
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