ok, mach wir mal OT weiter...
Ich hab jetzt ausgehend von Manfred folgende Einstellung fĂŒr mich + AT DCT "gefunden".
Unbenannt.JPG
An der Gabel hin ich hochzufrieden, ich nutze "den ganzen Federweg"+Reserve. Getestet im PfĂ€lzerWlad auf schlechter, verwinkelter StraĂe mit deutlichen Asphaltanhebungen und Löchern im Asphalt und flotter Gangart.
Auf Feldwegen hier in der Umgebung, sieht es genauso aus.
IMG_20180506_150827.jpg
An der Feder hinten bin ich zufrieden, auf der selben StraĂe im PĂ€lzerWald, war das Mopped gefĂŒhlt schön agil und willig zu folgen.
(jedoch, ein einziges Mal hat ĂŒber eine Bodenwelle (Wurzel unterm Teer) bei schneller Gangart, fĂŒr einen Moment das LĂ€mpchen fĂŒr Traktionskontrolle (Stufe 3) an)
Meine MeĂwerte bei 100kg (Fahrer+Klamotten) sind numehr:
AT sack: etwa 20%
AT+Fahrer sack: etwa 30%
vorne wie hinten (von 220mm)
So nĂ€chste Woche gehts nach Korsika, mit GepĂ€ck, dann will ich "meine" Einstellung fĂŒr 130kg (Fahrer+GepĂ€ck+Klamotten) finden.
Ich werde zuerst "nur" die Federvorspannung hinten anheben, dann sehen wir weiter...
Möchte jemand kommentieren, raten? gerne ich höre zu...
lg Arthur
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