iceman hat geschrieben:Respekt Bernd.
Sehr coole Sache.
Bitte berichte weiter.
Gruss
Carsten
Danke Dir Carsten!
Habe soeben beide Dichtungskits A und B bei Partzilla geordert da ich aus Beiden zumindest Teile benötige.
Laut WHB muss zur Zerlegung des Kurbelgehäuses der Zylinderkopf runter, die Dichtungen sind natürlich im Kit B nicht enthalten.
Habe parallel eine Anfrage an eine Motorradwerkstatt im Nachbarort gestellt, rein Arbeitslohn bei Stellung des Materials.
Habe jetzt drei Wochen Zeit bzw. bis das Material da ist, um mir zu überlegen ob ich das selbst versuche und im Notfall auf den KFZ Meister zurück greife oder Ihn direkt in Anspruch nehme. Mal schauen welche Rückmeldung von Ihm kommt.
Fakt ist, ich habe weder das Werkzeug um das Statorrad zu fixieren noch die Kupplung. Sicherlich geht so was irgendwie, aber die Gefahr der Beschädigung ist mir zu hoch...
Nur so nebenbei, für den Ausbau des Motors hab ich ca. 6 Stunden inkl. Photodokumentation benötigt....