boffi hat geschrieben:Hey Jungs, jetzt bleibt mal locker
Nö.
Hier wird versucht einen aktuellen Technik Thread durch Geschichten aus der Jungsteinzeit zu zerfleddern.
Peter
boffi hat geschrieben:Hey Jungs, jetzt bleibt mal locker
boffi hat geschrieben:Mal davon abgesehen dass Du falsch zitiert hast
ManfredK hat geschrieben:Nach dem Ausflug in die "Geschichte der Technik" und daß das Schadensbild wohl bekannt ist, die beste Vorsorge die Verwendung des OEM Ritzels zusammen mit einem Klecks Molybdän-Paste ist solle hier wohl alles wichtige gesagt sein.
ManfredK hat geschrieben:Nach dem Ausflug in die "Geschichte der Technik" und daß das Schadensbild wohl bekannt ist, die beste Vorsorge die Verwendung des OEM Ritzels zusammen mit einem Klecks Molybdän-Paste ist solle hier wohl alles wichtige gesagt sein. Wenn 2 TN noch intensiver in Kontakt treten möchten sollen sie das ruhig tun aber bitte nicht öffentlich.
Danke sehr!
Travel@Gravel hat geschrieben:ManfredK hat geschrieben:Nach dem Ausflug in die "Geschichte der Technik" und daß das Schadensbild wohl bekannt ist, die beste Vorsorge die Verwendung des OEM Ritzels zusammen mit einem Klecks Molybdän-Paste ist solle hier wohl alles wichtige gesagt sein. Wenn 2 TN noch intensiver in Kontakt treten möchten sollen sie das ruhig tun aber bitte nicht öffentlich.
Danke sehr!
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste