Umsteiger auf das 2018er Modell?

Benutzeravatar
Chefche
BeitrÀge: 211
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 21:08
Wohnort: Niederzissen
Vorname: Axel
KM-Stand: 25.000

Re: Umsteiger auf das 2018er Modell?

Beitragvon Chefche » Mi 7. MĂ€r 2018, 09:55

Ich bleibe beim 2016er Modell. :mrgreen:
Gruß Axel

Bild

Benutzeravatar
Braveheart
BeitrÀge: 84
Registriert: Di 3. Okt 2017, 10:19
Wohnort: NĂ€he Bergisch Gladbach
Vorname: Götz
KM-Stand: fast 44000

Re: Umsteiger auf das 2018er Modell?

Beitragvon Braveheart » Mi 7. MĂ€r 2018, 10:22

Und ich bin mit meiner 2017er auch sehr zufrieden :thumb:
DLzG
Götz

Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen.
--- Ich wĂŒnsche Euch Allen immer mindestens eine Handbreit Sprit im Tank ;) ---

Benutzeravatar
framo
BeitrÀge: 221
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 18:23
Wohnort: OsnabrĂŒck
Vorname: Frank

Re: Umsteiger auf das 2018er Modell?

Beitragvon framo » Mi 7. MĂ€r 2018, 23:17

Hai,

um auf das 2018er Modell zurĂŒck zu kommen ;)

Könnte jemand den Abstand zwischen den Risern und die Höhe, sowie die Dicke des konifizierten Lenkerteils messen und mir mitteilen?

Siehe Bild aus einem anderen Beitrag:

download/file.php?id=830&mode=view

WĂŒrde dort gerne meinen Eigenbau Navihalter anbringen, denke aber das es von den Maßen her knapp wird.

cu
framo
may the force be with you

Benutzeravatar
charly1950
BeitrÀge: 232
Registriert: Di 3. Okt 2017, 07:45

Re: Umsteiger auf das 2018er Modell?

Beitragvon charly1950 » Do 8. MĂ€r 2018, 05:02

Inzwischen habe ich den dritten Fahrbericht zum Erscheinen der neune 2018er AT (beide Versionen) gelesen.
In jedem dieser Berichte wird erwĂ€hnt, dass die "normale" AT fĂŒr den Strassen orientierten Fahrer die bessere Lösung darstellt und die neue ADV Sports fĂŒr Fahrer unter 1,80 fast nicht hĂ€ndelbar ist. Insofern kann ich die Hype hier im Forum um die ADV Sports nicht ganz nachvollziehen, da diese Einstufung nach meiner EinschĂ€tzung auf ĂŒber 90% der Forumisti zutrifft.
Ist es schick geworden im ADVENTURE Modus durch Raum und Zeit zu gleiten - handelt es sich hier um eine neue Zielgruppe den gemeinen Adventure Poser ?

gruß KARL :nix:
Ich fĂŒhle meine Rechte nicht beschrĂ€nkt oder bedroht. Bedroht fĂŒhle ich mich durch Rechte und BeschrĂ€nkte

Benutzeravatar
Reiseendurist
BeitrÀge: 244
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 17:13
Wohnort: Europa (Berlin/Brandenburg)
Vorname: Holger
KM-Stand: 1

Re: Umsteiger auf das 2018er Modell?

Beitragvon Reiseendurist » Do 8. MĂ€r 2018, 06:36

charly1950 hat geschrieben:...
Ist es schick geworden im ADVENTURE Modus durch Raum und Zeit zu gleiten - handelt es sich hier um eine neue Zielgruppe den gemeinen Adventure Poser ?

gruß KARL :nix:


Hallo Karl,

natĂŒrlich könnte es sein wie Du vermutest, dass die typischen KĂ€ufer einer Adventure Sports nur unverbesserliche Poser sind, die sich möglichst martialische Reifen montieren lassen und dann das Teil verschlammt vor der Eisdiele parken um zu zeigen, was fĂŒr ein cooler Typ sie sind. Wenn Du dafĂŒr konkrete Beispiele hast - nur her damit!
Ich fĂŒr meinen Teil habe von der bisherigen Knabenversion der AT auf die MĂ€nnnerversion Adventure Sports gewechselt, weil sie mir mit 192cm KörperlĂ€nge einfach viel besser passt und ich auf meinen Reisen noch entspannter unterwegs sein kann (Sitzposition/Kniewinkel/Windschutz etc.). Die jetzigen 920mm Sitzhöhe sind fĂŒr mich absolut passend. Danke Honda! :thumb:
Auch der grĂ¶ĂŸere Tank mit damit verbundener höherer Reichweite (100km mehr) ist fĂŒr mich sehr reizvoll gewesen. Vermutlich hĂ€tte ich schon allein deshalb irgendwann gewechselt.
Viele GrĂŒĂŸe Holger

Africa Twin CRF1100L (2021)

Benutzeravatar
charly1950
BeitrÀge: 232
Registriert: Di 3. Okt 2017, 07:45

Re: Umsteiger auf das 2018er Modell?

Beitragvon charly1950 » Do 8. MĂ€r 2018, 07:26

... natĂŒrlich könnte es sein wie Du vermutest, dass die typischen KĂ€ufer einer Adventure Sports nur unverbesserliche Poser sind ..

nicht nur aber schon auch und vielleicht die Mehrheit aber nicht unbedingt unverbesserlich sondern halt dem Mainstream geschuldet ?
Ich konnte beim Probesitzen mit meinen 1,90 keine sgnifikante VerÀnderung feststellen und ein grösseres Windschild konnte ich ich auch auf meiner MÀdchen :D AT montieren!
Das mit dem großen Tank gibt mehr Reichweite (wers braucht ich nicht) durch die grössere Masse weit oben macht es das Motorrad aber auch unhandlicher - was wieder den Reisekomfort schmĂ€lert. Bei den Fahrberichten wurde gerade dieser Aspekt als kontraproduktiv im GelĂ€ndeeinsatz moniert.

gruß KARL
Ich fĂŒhle meine Rechte nicht beschrĂ€nkt oder bedroht. Bedroht fĂŒhle ich mich durch Rechte und BeschrĂ€nkte

Benutzeravatar
garados
R.i.P.
BeitrÀge: 336
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 08:35
Wohnort: Im Hohen FlÀming
Vorname: Mario
KM-Stand: > 40.000

Re: Umsteiger auf das 2018er Modell?

Beitragvon garados » Do 8. MĂ€r 2018, 08:38

Vielleicht mal ein paar Gedanken warum ich mich zur AT AS entschieden habe.
Ich hatte auch die letzten Jahre ĂŒberlegt, ob ich mir die AT hole. Aber einige Dinge sprachen dagegen - Muss es gerade jetzt- dann Pan gerade an mich angepasst - Auto fĂŒr Frau war notwendig ...
Aber so ist das. Und fĂŒr mich war psychologisch der Tank mit knapp 19 Litern zuerst auch so ein gedankliches Problem. Meine RD04 hatte 23 l und meine Pan 28 l. Und natĂŒrlich weis ich das die RD04 nicht weiter gekommen ist als die AT heute.
Und dann kam im November die AT AS raus und es war einfach liebe auf den ersten Blick. Familienrat, leuchtende Augen (bei mir) ein EinverstÀndnis meiner Frau (Danke).
Mir persönlich ist es egal, welche Maschine fĂŒr die Straße besser geeignet ist, welche fĂŒrs GelĂ€nde. Ich gehöre sowieso eher zur dahingleitenden Fraktion mit Sofaeinstellung des Fahrwerks unter den Motorradfahrern und quetsche nicht das letzte bisschen aus den Maschinen raus. Ich habe hier wirklich meinen Bauch entscheiden lassen und nicht den Verstand.
Deswegen wird doch aber jeder mit seiner AT zufrieden sein, egal welcher Jahrgang oder Variante. Wer seine AT in den letzten Jahren an seine BedĂŒrfnisse angepasst hat, wird sich das wechseln auch 2x ĂŒberlegen, den die Individualisierung kostet auch wieder Zeit und eine Menge Geld. Das kostet Überwindung.

Ich habe mich ja nicht gegen eine Version der AT entschieden, sondern fĂŒr eine ganz bestimmte Version. ( aus 4 mach 1 ) :P

Gruß
Mario
_______________________________________________
Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

Benutzeravatar
PeterLE
BeitrÀge: 184
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 17:51
Wohnort: Sachsens heimliche Hauptstadt
Vorname: Peter
KM-Stand: 50500

Re: Umsteiger auf das 2018er Modell?

Beitragvon PeterLE » Do 8. MĂ€r 2018, 10:41

garados hat geschrieben: ... Wer seine AT in den letzten Jahren an seine BedĂŒrfnisse angepasst hat, wird sich das wechseln auch 2x ĂŒberlegen ...
Danke - genau das trifft fĂŒr mich zu ... und ich habe nur einmal ĂŒberlegt ;)

GrĂŒĂŸe von Peter aus L
SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-HauptstĂ€nder ïŁż K60 Scout ïŁż Zumo 595 + "Vlad"
Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

Benutzeravatar
Travel@Gravel
BeitrÀge: 613
Registriert: Di 3. Jan 2017, 20:59
Wohnort: Thun-les-Bains
Vorname: Traveler
KM-Stand: Ja

Re: Umsteiger auf das 2018er Modell?

Beitragvon Travel@Gravel » Do 8. MĂ€r 2018, 11:02

Majortours hat geschrieben:Aber hier jetzt von einer Knaben- u. MÀnnerversion zu reden, das finde ich völlig daneben!

Mache Knaben fĂŒhlen sich eben nur mit einem fetten Motorrad als Mann. Typisches GS-Syndrom, kann man im Sommer hĂ€ufig beobachten :lol:

Benutzeravatar
Reiseendurist
BeitrÀge: 244
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 17:13
Wohnort: Europa (Berlin/Brandenburg)
Vorname: Holger
KM-Stand: 1

Re: Umsteiger auf das 2018er Modell?

Beitragvon Reiseendurist » Do 8. MĂ€r 2018, 12:36

Majortours hat geschrieben:...

Aber hier jetzt von einer Knaben- u. MÀnnerversion zu reden, das finde ich völlig daneben! :evil:

...


Naja Kurt, mein Beitrag sollte möglichst im Kontext gelesen und verstanden werden. Ich hatte darin nÀmlich auf ein Posting geantwortet, in dem die KÀufer einer AS pauschal als Poser dargestellt wurden. Und das noch sehr geschickt in eine Fragestellung verpackt (mir fÀllt grad nicht ein, wie man dieses stilistische Element in der Fachsprache nennt). ;)
Gut, und als Poser darf man dann eben auch mal rhetorisch die etwas weitere Kurve nehmen. 8-)
Viele GrĂŒĂŸe Holger

Africa Twin CRF1100L (2021)

Benutzeravatar
charly1950
BeitrÀge: 232
Registriert: Di 3. Okt 2017, 07:45

Re: Umsteiger auf das 2018er Modell?

Beitragvon charly1950 » Do 8. MĂ€r 2018, 13:16

... in dem die KĂ€ufer einer AS pauschal als Poser dargestellt ...

Du hast sicher die Fragezeichen am Ende meiner SĂ€tze ĂŒbersehen. Es steht mir nicht zu die Beschaffung eines Motorrades zu kommentieren. Lediglich wenn man
dies mit pseudorationelen Argumenten begrĂŒndet dann muss es erlaubt sein diese aufzugreifen !

Aber ich belasse es jetzt mit diesem Thema - ĂŒber den Verlauf und das Niveau der Antworten kann sich ja jeder selber ein Bild machen.

gruß KARL
Ich fĂŒhle meine Rechte nicht beschrĂ€nkt oder bedroht. Bedroht fĂŒhle ich mich durch Rechte und BeschrĂ€nkte

Benutzeravatar
Toddy
BeitrÀge: 71
Registriert: Do 12. Okt 2017, 19:50
Wohnort: Hamburg
Vorname: Thorsten
KM-Stand: 15.800

Re: Umsteiger auf das 2018er Modell?

Beitragvon Toddy » Do 8. MĂ€r 2018, 15:47

Wer Bock drauf hat und das Kleingeld dafĂŒr hat meiner Meinung nach alle notwendigen Argumente. Mehr braucht es nicht.
Das mit dem Knabenmotorrad war allerdings ein wĂŒrdiger Poserspruch. :gröhl:

Ich bleibe bei meiner Knabenmaschine, mit 1,80m reicht es nicht zum Mann. :nananana:
Ich habe zudem meine Kleine :D soweit modifiziert, das sie nun perfekt fĂŒr mich ist.

Trotzdem ist die AS ein supergeiles Motorrad, hĂ€tte ich gerne....aber 7000€ Zuzahlung, plus eventuell weiterer Modifikationen kann und will ich nicht machen.

Beste GrĂŒĂŸe,
Toddy
Zuletzt geÀndert von Toddy am Do 8. MÀr 2018, 16:13, insgesamt 1-mal geÀndert.
2016er Alteisen,
Toddy

CRF1000L DCT, XL500R, DR350S

Benutzeravatar
mandi5162
BeitrÀge: 143
Registriert: Di 7. Nov 2017, 15:57
Wohnort: Obertrum am See
Vorname: Amandus
KM-Stand: 132000

Re: Umsteiger auf das 2018er Modell?

Beitragvon mandi5162 » Do 8. MĂ€r 2018, 16:04

Toddy hat geschrieben:Wer Bock drauf hat und das Kleingeld dafĂŒr hat meiner Meinung nach alle notwendigen Argumente. Mehr braucht es nicht.
Beste GrĂŒĂŸe,
Toddy


:good:

passt zur Aussage eines Freundes der frĂŒher BMW-VerkĂ€ufer war.
2/3 aller GS-KĂ€ufer haben sich fĂŒr die "Adventure" entschieden und mehr als 90 % davon werden damit niemals auch nur einen Kilometer Schotter fahren. Aber eine GS-Adventure in der Garage stehen zu haben - das kann schon was. :laola1:
Der Weg ist das Ziel.....

Africa-Twin CRF 1000 DCT 2016
Honda Forza 300

willimaja
BeitrÀge: 327
Registriert: Di 10. Jan 2017, 17:49
Vorname: Uwe
KM-Stand: —-

Re: Umsteiger auf das 2018er Modell?

Beitragvon willimaja » Do 8. MĂ€r 2018, 20:22

Sorry aber das geht mir echt grad a weng auf den Sack,

ohne jetzt hier eine morz Diskussion anfangen zu wollen, aber wer glaubt denn bitte hier das er in der Lage ist zwischen den Posern und den wirklichen Bikern unterscheiden zu können/dĂŒrfen.
Wenn ich sowas schon höre, schwillt mir echt der Kamm.
Ist jetzt die AS ein Poser Bike?...... hÀÀÀÀÀ?
Ist jetzt eine AT das bessere Bike nur weil sie bis zum erbrechen umgebaut wurde?......
Heißt das, wenn man sich eine AS kauft, macht man das nur um anderen imponieren zu wollen?
Was ist mit denen die sich die AS deshalb kaufen weil sie ihnen gefÀllt und ihnen der dabei enstehende finanzielle Verlust am A... vorbei geht?
Sind das dann nicht auch nur stinknormale Motorradfahrer die einfach nur ihrem Hobby nachgehen wollen?

Eines weiß ich fĂŒr mich sicher, es ist mir vollkommen egal, ob mich jemand fĂŒr einen Poser hĂ€lt, weil ich ein x beliebiges Motorrad fahre, das aus Meinung eines weiteren ins GelĂ€nde gehört und ich dieses nach Meinung eines "wem auch immer" auch noch falsch um die Kuven bewege.

Von mir aus könnten wir jetzt zum Thema zurĂŒck.

Gruß Uwe
Zur Zeit ohne Bike

Oldschool
BeitrÀge: 122
Registriert: So 12. Nov 2017, 17:01
Vorname: Alexander

Re: Umsteiger auf das 2018er Modell?

Beitragvon Oldschool » Do 8. MĂ€r 2018, 20:45

Ich habe eine GS Adventure gehabt, nein sogar 2, eine 1150 und eine 1200er, ich habe mich ganz bewusst fĂŒr die Adventure entschieden weil sie einfach besser zu mir passt, ich bin auch grĂ¶ĂŸer und dicker als der Durchschnitt, mir war und ist vollkommen egal was andere Leute sagen, ich finde die Adventure Sports viel besser als die normale AT, leider war davon noch keine Rede als ich meine kaufte sonst hĂ€tte ich keine 2 Minuten ĂŒberlegen mĂŒssen, ich mag große Tanks, egal ob alle 5 Km eine Tanke ist und optisch ist sie das Schönste was ich in letzter Zeit so gesehen habe, trotzdem werde ich wenn ich meine mal verkaufe keine AT mehr kaufen.

Übrigens halte ich nicht viel davon jemanden zu betiteln nur weil er eine BMW oder ne Harley fĂ€hrt, jeder soll doch das fahren was ihm Spaß macht, ob er damit am Wochenende zum Kaffee trinken fĂ€hrt oder aber durch die Sahara, es gibt Menschen die viel arbeiten mĂŒssen, manche freiwillig manche unfreiwillig, macht euch nicht lustig drĂŒber wenns nur am Sonntag fĂŒr eine kleine Eisdielenrunde reicht.

Benutzeravatar
thoar
BeitrÀge: 76
Registriert: So 24. Sep 2017, 17:53
Wohnort: Beckum
Vorname: Thomas
KM-Stand: 59000

Re: Umsteiger auf das 2018er Modell?

Beitragvon thoar » Fr 9. MĂ€r 2018, 01:32

willimaja hat geschrieben:Ist jetzt eine AT das bessere Bike nur weil sie bis zum erbrechen umgebaut wurde?......

Ja, ist sie - fĂŒr denjenigen, der sie an seine BedĂŒrfnisse angepasst hat und sich deswegen nicht nach ein, zwei Jahren wieder ein anderes Bike kaufen will.
willimaja hat geschrieben:Heißt das, wenn man sich eine AS kauft, macht man das nur um anderen imponieren zu wollen?

Die Motorradfahrer, die ich kenne, kaufen sich das Bike, das Ihnen imponiert.
willimaja hat geschrieben:Was ist mit denen die sich die AS deshalb kaufen weil sie ihnen gefÀllt und ihnen der dabei enstehende finanzielle Verlust am A... vorbei geht?
Sind das dann nicht auch nur stinknormale Motorradfahrer die einfach nur ihrem Hobby nachgehen wollen?

Genau so ist es.
Gruß

thoar

Honda CRF1000L DCT (SD04) http://crf1000l-at.blogspot.de/
GasGas TXT 249 Pro

Benutzeravatar
Travel@Gravel
BeitrÀge: 613
Registriert: Di 3. Jan 2017, 20:59
Wohnort: Thun-les-Bains
Vorname: Traveler
KM-Stand: Ja

Re: Umsteiger auf das 2018er Modell?

Beitragvon Travel@Gravel » Fr 9. MĂ€r 2018, 07:56

willimaja hat geschrieben:Ist jetzt die AS ein Poser Bike?...... hÀÀÀÀÀ?

Nein; es ist der Neid. Und somit die aufrichtigste Form der Anerkennung :)

Benutzeravatar
Franky
BeitrÀge: 57
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 19:09
Wohnort: NĂ€he Stuttgart
Vorname: Frank

Re: Umsteiger auf das 2018er Modell?

Beitragvon Franky » Fr 9. MĂ€r 2018, 08:06

Zum Posen habe ich ein anderes Mopped in der Garage stehen. :loool:
Ansonsten finde ich die AS optisch Sau geil, und habe Sie gegen die KTM 1190 Adv. R eingetauscht. :thumb:
mille amitiés Franky

Benutzeravatar
Reiseendurist
BeitrÀge: 244
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 17:13
Wohnort: Europa (Berlin/Brandenburg)
Vorname: Holger
KM-Stand: 1

Re: Umsteiger auf das 2018er Modell?

Beitragvon Reiseendurist » Fr 9. MĂ€r 2018, 11:53

Travel@Gravel hat geschrieben:
willimaja hat geschrieben:Ist jetzt die AS ein Poser Bike?...... hÀÀÀÀÀ?

Nein; es ist der Neid. Und somit die aufrichtigste Form der Anerkennung :)


Es ist schon ein seltsames PhĂ€nomen, das markenĂŒbergreifend in wirklich sĂ€mtlichen Motorradforen auftritt:

Sowie ein Nachfolgemodell auf dem Markt erscheint oder auch nur angekĂŒndigt wird kommen sofort die Alteisenfahrer des entsprechenden Modells um die Ecke und postulieren lauthals wie schlecht doch die Neue ist und wie froh man ist, selber noch die VorgĂ€ngerversion fahren zu können bzw. zu haben. Achtet mal drauf! 8-)
Hier und in diesem Thread ging dies dann sogar soweit dass darĂŒber spekuliert wurde, wer denn das neue Modell ĂŒberhaupt kaufen soll weil es ja so ungeeignet fĂŒr den Landstraßenbetrieb wĂ€re. Die logische Schlussfolgerung wurde natĂŒrlich auch gleich mitgeliefert: Es kann sich eigentlich nur um den "gemeinen Adventure Poser" handeln, wenn Jemand so ein Ding fĂ€hrt. :lol:
Viele GrĂŒĂŸe Holger

Africa Twin CRF1100L (2021)

Benutzeravatar
countrybiker
BeitrÀge: 560
Registriert: Di 26. Sep 2017, 14:50
Wohnort: SchwĂ€bisch GmĂŒnd
Vorname: Meinhard
KM-Stand: 56600

Re: Umsteiger auf das 2018er Modell?

Beitragvon countrybiker » Fr 9. MĂ€r 2018, 14:53

Holger, alles ganz locker sehen nicht auf alles reagieren und dein neues Motorrad einfach genießen.

Gruß Meinhard

Benutzeravatar
rowin
BeitrÀge: 247
Registriert: Di 3. Okt 2017, 18:49
Wohnort: 1210 Wien
Vorname: Robert
KM-Stand: 5000
Kontaktdaten:

Re: Umsteiger auf das 2018er Modell?

Beitragvon rowin » Fr 9. MĂ€r 2018, 15:03

Reiseendurist hat geschrieben:
Travel@Gravel hat geschrieben:
willimaja hat geschrieben:Ist jetzt die AS ein Poser Bike?...... hÀÀÀÀÀ?

Nein; es ist der Neid. Und somit die aufrichtigste Form der Anerkennung :)


Es ist schon ein seltsames PhĂ€nomen, das markenĂŒbergreifend in wirklich sĂ€mtlichen Motorradforen auftritt:

Sowie ein Nachfolgemodell auf dem Markt erscheint oder auch nur angekĂŒndigt wird kommen sofort die Alteisenfahrer des entsprechenden Modells um die Ecke und postulieren lauthals wie schlecht doch die Neue ist und wie froh man ist, selber noch die VorgĂ€ngerversion fahren zu können bzw. zu haben. Achtet mal drauf! 8-)
Hier und in diesem Thread ging dies dann sogar soweit dass darĂŒber spekuliert wurde, wer denn das neue Modell ĂŒberhaupt kaufen soll weil es ja so ungeeignet fĂŒr den Landstraßenbetrieb wĂ€re. Die logische Schlussfolgerung wurde natĂŒrlich auch gleich mitgeliefert: Es kann sich eigentlich nur um den "gemeinen Adventure Poser" handeln, wenn Jemand so ein Ding fĂ€hrt. :lol:


Na klar, jetzt sind endlich diese knabenhaften SD04/06-Fahrer aus ihrer bisherigen Poser-Ecke raus :lol:
Puh, bin ich froh, dass Ablöse da ist 8-)

LG,
Robert
Honda CRF1000L Adventure Sports
Suzuki DR650SE SP46A

https://www.rowin.at/

Benutzeravatar
HaraldS50
BeitrÀge: 381
Registriert: Di 26. Sep 2017, 10:04
Vorname: Harald
KM-Stand: 48500

Re: Umsteiger auf das 2018er Modell?

Beitragvon HaraldS50 » Fr 9. MĂ€r 2018, 15:24

Poserphotos? Klar..hammer :nananana:

poser.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
GrĂŒĂŸe aus der Pfalz :Laola2:

Oldschool
BeitrÀge: 122
Registriert: So 12. Nov 2017, 17:01
Vorname: Alexander

Re: Umsteiger auf das 2018er Modell?

Beitragvon Oldschool » Fr 9. MĂ€r 2018, 17:36

Die kleine Tenere is aber auch sehr geil :thumb:

willimaja
BeitrÀge: 327
Registriert: Di 10. Jan 2017, 17:49
Vorname: Uwe
KM-Stand: —-

Re: Umsteiger auf das 2018er Modell?

Beitragvon willimaja » Fr 9. MĂ€r 2018, 17:43

Oldschool hat geschrieben:Die kleine Tenere is aber auch sehr geil :thumb:


Des is aber mal sowas von richtig !!
hÀtte meine 2014er mal besser als Zweitmopped behalten sollen :ups:
....zefix :roll:

Gruß Uwe
Zur Zeit ohne Bike

Oldschool
BeitrÀge: 122
Registriert: So 12. Nov 2017, 17:01
Vorname: Alexander

Re: Umsteiger auf das 2018er Modell?

Beitragvon Oldschool » Fr 9. MĂ€r 2018, 20:28

Ich stehe total auf Eintöpfe :gröhl: bin auf die 700er gespannt


ZurĂŒck zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 GĂ€ste