Bitte um Hilfe bei Buchstaben Wirrwarr.....

Kreta

Bitte um Hilfe bei Buchstaben Wirrwarr.....

Beitragvon Kreta » Fr 20. MĂ€r 2020, 14:23

Hallo! Ich wollte gerade meine Gabel justieren. Dazu habe ich mir die fest anzuschraubenden "Gabel-Einsteller" bei ebay gekauft https://www.ebay.de/itm/Vordere-Gabel-V ... %7Ciid%3A1
Aber nachdem ich in den Arbeitsunterweisungen nachgesehen habe, war ich doch etwas verwirrt! Im KFZ-Schein steht, dass ich eine CRF 1000 "D" habe. In den Arbeitsunterweisungen sind zwei verschiedene "D"-ZusÀtze zu lesen.....A/D und A II/ D II.....und die Grundeinstellungen sind doch relativ unterschiedlich, in der Anzahl der Klicks. Frage: welche CRF habe ich denn nun....... :nix:

Viele Dank!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.

Kreta

Re: Bitte um Hilfe bei Buchstaben Wirrwarr.....

Beitragvon Kreta » Fr 20. MĂ€r 2020, 14:44

Kann meine AnhÀnge kaum "aufmachen"....jetzt hab ich sie schon reduziert......trotzdem!!! Woran liegt das "bittschön" wieder... :nix:

Benutzeravatar
framo
BeitrÀge: 221
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 18:23
Wohnort: OsnabrĂŒck
Vorname: Frank

Re: Bitte um Hilfe bei Buchstaben Wirrwarr.....

Beitragvon framo » Fr 20. MĂ€r 2020, 15:31

Hai,

Kreta hat geschrieben:welche CRF habe ich denn nun....... :nix:

ich verstehe Deine Frage nicht wirklich. Die hast Du Dir doch selbst beantwortet :nix:

Du hast eine D, steht doch in Deinem Schein. Folglich gelten diese Werte fĂŒr Deine AT. MĂŒsste eine "normale" mit DCT sein, richtig? Die Adventure Sports mit DCT ist die DII.

Die Seiten die Du eingestellt hast, sind aus dem Fahrerhandbuch der 2018er Modelle. Du solltest aber ein Handbuch fĂŒr die 16er Modelle nutzen. MĂŒsste auch hier im Forum verlinkt sein, falls Du deine gedruckte Version nicht mehr findest.

Habe gerade mal beide HandbĂŒcher fĂŒr Dich verglichen. DIe Werte sind identisch, bis auf die hintere Zugstufe. Seltsamerweise gibt es da unterschiedliche Werte fĂŒr Dein Modell.

2016er Handbuch: 11 Klicks
2018er Handbuch: 9 Klicks

cu
framo
may the force be with you

Kreta

Re: Bitte um Hilfe bei Buchstaben Wirrwarr.....

Beitragvon Kreta » Sa 21. MĂ€r 2020, 03:48

framo hat geschrieben:...................

Du hast eine D, steht doch in Deinem Schein. Folglich gelten diese Werte fĂŒr Deine AT. MĂŒsste eine "normale" mit DCT sein, richtig? Die Adventure Sports mit DCT ist die DII. ...................................

Habe gerade mal beide HandbĂŒcher fĂŒr Dich verglichen. DIe Werte sind identisch, bis auf die hintere Zugstufe. Seltsamerweise gibt es da unterschiedliche Werte fĂŒr Dein Modell.

2016er Handbuch: 11 Klicks
2018er Handbuch: 9 Klicks


:danke!: Ja, Ich habe die 2007er DCT, normale AusfĂŒhrung. Ich werde mich dann an die Werte der 2016er halten. Das gedruckte Handbuch habe ich noch... vielleicht finde ich auch noch hier im Forum das richtige Handbuch, um es ggf. als pdf mit auf Reisen mitzunehmen. :thanks:


ZurĂŒck zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 GĂ€ste